Firefox Erweiterung

  • Ersteller arthur.spooner
  • Erstellt am

arthur.spooner

Gast
Hallo,

ich schreibe gerade eine Erweiterung für den Firefox, die ich "Robot" nenne.
Was kann das und warum erwähne ich es hier?
Mit Robot ist eine Erweiterung, mit der man häufige Tasks automatisieren kann, z.B. Login im GMX-Email-Account. In der ersten Version kann man sich ein kleines Skript schreiben, das Robot ausführt.
navigate("www.gmx.de")
text_field("gmx_id").setText("[email protected]")
text_field("gmx_pw").setText("password")
button("Login").click()
link("x ungelesene E-Mails").click()

Ein solches Skript kann man dann speichern und per Klick ausführen und dann läuft alles automatisch.

Warum erwähne ich das hier? Ich benötige noch ein schönes Logo (es muss was mit dem Thema Roboter oder Automatisierung zu tun haben) und wo sonst gibt es kreativsten Köpfe, die mir dabei helfen könnten, als in der Macgemeinde.
Also mein Aufruf: Postet eure Vorschläge, egal ob ihr ein Logo selbst gemacht habt oder eines gefunden habt (das man natürlich frei verwenden darf). Ich wäre euch sehr dankbar, denn so kreatives Gestalten ist überhaupt nicht mein Ding.
 

arthur.spooner

Gast
Schade, da hatte ich mir eigentlich etwas mehr Unterstützung erhofft.