• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Firefox erkennt CSS nicht

David Cernousek

Alkmene
Registriert
14.03.05
Beiträge
33
Hallo!
Ich bin recht neu in der Welt des Webdesigns und damit des Programmierens mit Dreamweaver 2004. Ich habe für unseren Verein eine Seite erstellt, doch leider erkennt Firefox meine definierten CSS für die Schriften. Unter Internet Explorer und Safari klappt alles wunderbar. Hier die Seite: www.tsv-thiersheim.de/tsvfussball
Kann mir da jemand weiterhelfen? Komme einfach nicht drauf woran es liegen kann! Dankeschön!!
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Hi,

in meinem Firefox 1.5 auf Panther wird das CSS geladen und umgesetzt.

Hast Du vllt irgendwelche Erweiterungen, die mit CSS rumspielen, wie zB den WebDeveloper? Ich hatte das Problem auch mal (konnte es nicht lösen). Ich wollte ein CSS anpassen und dachte mir "Hey, das machste mit WebDeveloper im FF"*. Pustekuchen. Wann immer ich den WebDeveloper aktiviert hatte, wurde jegliches CSS ignoriert. Es wurde zwar geladen, aber aus mir unbekannten Gründen nicht geladen.

Versuch doch mal, Deine Erweiterungen auszuschalten. Grad die, die mit Webdesign zu schaffen haben.




*Style by nick
 

David Cernousek

Alkmene
Registriert
14.03.05
Beiträge
33
Vielen Dank für die schnelle Info! Leider besteht das Problem auf den Dosen, habe es glaub ich vergessen zu erwähnen....was man nicht alles vergißt als armer Ferienarbeiter bei der Nachtschicht :)