• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox erkennt Adblock Pluss nicht mehr

  • Ersteller Mampfgnom
  • Erstellt am

Mampfgnom

Gast
Hi Leute.

Seit 2 Tagen scheint mein Firefox Adblock Plus nicht mehr zu erkennen. Immer wenn ich meinen Browser starte, kirge ich die Meldung in meinem Anhang. Ich habe auch schon mehrere Male Adblock Plus neu installiert, aber das bringt nichts.

Könnt ihr mir da bitte helfen?

Gruß,
Mampfgnom
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    21,3 KB · Aufrufe: 80

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Welche Version von Adblock Plus hast du installiert? (Aktuellste Version!)

Versuch mal beide Erweiterungen (Adblock Plus und Adblock Filter Uploader) zu deinstallieren und danach
zuerst Adblock Plus (Als Alternative ist hier Ablock zu erwähnen) zu installieren und danach den Filter Uploader.

Weitere Infos rund um die Installation und Pflege von Adblock (Plus) ist in diesem Portal zu lesen.
 

Mampfgnom

Gast
Okay nachdem ich beides reinstalliert habe, geht es wieder. hätte ich auch selber drauf kommen können. trotzdem danke.