1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox erkennt Adblock Pluss nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Mampfgnom, 23.09.07.

  1. Mampfgnom

    Mampfgnom Gast

    Hi Leute.

    Seit 2 Tagen scheint mein Firefox Adblock Plus nicht mehr zu erkennen. Immer wenn ich meinen Browser starte, kirge ich die Meldung in meinem Anhang. Ich habe auch schon mehrere Male Adblock Plus neu installiert, aber das bringt nichts.

    Könnt ihr mir da bitte helfen?

    Gruß,
    Mampfgnom
     

    Anhänge:

  2. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Welche Version von Adblock Plus hast du installiert? (Aktuellste Version!)

    Versuch mal beide Erweiterungen (Adblock Plus und Adblock Filter Uploader) zu deinstallieren und danach
    zuerst Adblock Plus (Als Alternative ist hier Ablock zu erwähnen) zu installieren und danach den Filter Uploader.

    Weitere Infos rund um die Installation und Pflege von Adblock (Plus) ist in diesem Portal zu lesen.
     
  3. Mampfgnom

    Mampfgnom Gast

    Okay nachdem ich beides reinstalliert habe, geht es wieder. hätte ich auch selber drauf kommen können. trotzdem danke.
     

Diese Seite empfehlen