1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox Einstellungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von ron55555, 22.11.09.

  1. ron55555

    ron55555 Gala

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    53
    Hallo alle zusammen,

    ich hab ein kleines Einstellungsproblem in meinem Firefox 3.5 und zuche jetzt schon seit mehreren Tagen und finde keine Lösung,
    wenn ich bei meinem Macbook im Firefox ein neuen Tab öffne habe ich wie beim Safari
    eine schöne vorschau der meist geöffneten Seiten,
    bei meinem MacMinni öffnet er immer nur ein Blankes Fenster,
    ich hab Firefox jetzt schon runter geschmissen und neu installiert aber immer wieder
    das selbe,
    vieleich hat jemand von euch eine idee


    Cu Ron
     
  2. ron55555

    ron55555 Gala

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    53
    keiner ne idee
     
  3. souljacker

    souljacker Gloster

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    61

Diese Seite empfehlen