1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

firefox downloads automatisch aktivieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von congomonster, 14.11.07.

  1. congomonster

    congomonster Jamba

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    56
    Hi,

    wollte gerne das Firefox automatisch meine downloads öffnet so wie Safari. Also wenn ich eine dmg downloade das das image gleich aktiviert wird. Hab probiert da was mit Automator hin zu fummeln aber da komme ich nicht weiter :oops:
     
  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Bei mir fragt der FF , was mit dem Download passieren soll. Wenn man anklickt, dass er die gewünschte Aktion immer durchführen soll, fragt er beim nächsten mal nicht mehr…

    Da ich den FF selten benutze, kann es sein, dass das installierte AddOn DownThemAll mit diesem Vorgang zu tun hat ?

    Mit dem Automator würde der Workflow folgendermaßen aussehen:
    • Finder Objekte öffnen

    Upps, das war es schon…

    Dem Download-Ordner als Ordneraktion anhängen ("Als Plug-In sichern" [ cmd-alt-s])

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen