1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox - Downloadeinstellungs Problem

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von quarks, 13.03.07.

  1. quarks

    quarks Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.02.07
    Beiträge:
    9
    Hi allerseits,

    Firefox erkennt bei mir nicht das Standardprogramm für Archiv-Dateien. Dazu muss ich sagen,
    ich hab vor einer Weile den StuffItExpander gelöscht und TheUnarchiver als Ersatz installiert.
    Finder hat TheUnarchiver auch als Standardprogramm für Archive erkannt, aber Firefox zeigt
    mir beharrlich den StuffItExpander an, und lässt mich diese Einstellung auch nicht ändern,
    denn die Auswahl bei der Option "öffnen mit: " zeigt zwar StuffItExpander an, aber ist leer,
    wenn man drauf klickt.
    Jemand Vorschläge, wie sich das beheben lässt?
     

Diese Seite empfehlen