1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FireFox Download Problem

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von JacksoN, 23.04.09.

  1. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Guten Abend,

    hab da ein ziemlich nerviges Problem mit Firefox... Immer wenn ich was downloaden möchte, wie z.B. auf der iCab Seite (http://www.icab.de/download.php?os=UB4&lang=en), fängt der Download nicht automatisch an. Jedoch kann ich das "falls der Download nicht startet hier klicken" auch nicht drücken, da Firefox eine weiße Seite anzeigt und läd und läd..... *gähn*

    Screenshot davon: http://img7.imageshack.us/img7/6955/10329147.jpg

    Das Downloadfenster startet also nicht von alleine, und ich darf innerhalb von 2 Sekunden versuchen das kleine "hier klicken" zu treffen und "Ziel speichern unter..." ...

    Naja nicht so optimal diese Lösung finde ich, vorher hat es immer geklappt, aber seit einiger Zeit funktioniert das nicht mehr! Habe Firefox schonmal komplett deinstalliert und wieder neu drauf gemacht.


    Hoffentlich kann mir da jemand helfen, auf Safari wieder umzusteigen will ich auf keinen Fall! Das Firefox die offnen Tabs wieder öffnet finde ich einfach toll :)



    mfg JacksoN
     
  2. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Ich hatte so ein ähnliches Problem mal, als er versucht hat, innerhalb des Browserfensters mittels Quicktime-Plugin eine Datei zu öffnen, die nix mit einer Filmdatei gemein hatte.

    Das Problem trat nur auf einer Seite auf, und ich habe auch keine wirkliche Lösung gefunden.

    Hast du mal unter Einstellungen --> Anwendungen geschaut, ob dort was eingetragen ist?

    Das bringt nix, weil solche Probleme meist mit dem Profil zu tun haben, und das wird während der Deinstallation nicht mit gelöscht. Du kannst es manuell unter ~/Library/ApplicationSupport/firefox/profiles finden (irgendwas mit default und zufälligen zahlen), und manuell löschen.
     
  3. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Den Profiles Ordner habe ich auch schon mal gelöscht... Es will einfach nicht... In Einstellungen -> Anwendungen hab ich schon geschaut. .dmg kann man dort aber z.B. nicht finden...
     

Diese Seite empfehlen