1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox downgraden

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von macline, 04.08.08.

  1. macline

    macline Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.04.07
    Beiträge:
    66
    Habe heute , etwas gedankenlos, ein Upgrade auf 3.0.1 installiert. Nun wird 1Password noch nicht unterstützt. Wie downgrade ich den feuerfuchs wieder auf 3.0. Sachdienliche Hinweise sind sehr willkommen.
     
  2. jojojo

    jojojo Erdapfel

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    2
    Ich kenne mich damit leider nur unter Windows aus. Da gibts nämlich einen Ordner, z.B. C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Anwendungsdaten\Mozilla in dem alle Profile und Einstellungen (Bookmarks, Anordnungen deiner Symbolleiste,...) vom Firefox gespeichert sind.
    Du bräuchtest also nur diesen Ordner sichern (obwohl er glaube ich bei einer Deinstallation erhalten bleibt), das neue Firefox deinstallieren und anschließend deine alte 3.0 Version neu raufspielen.
    Aber mach vorher bitte ein Update von dem erwähnten Ordner.

    Ob du nun Windows oder MacOSX nutzt weiß ich nicht. Die Vorgehensweise sollte sich aber nicht allzu groß unterscheiden.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen