• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox downgraden

macline

Tokyo Rose
Registriert
27.04.07
Beiträge
66
Habe heute , etwas gedankenlos, ein Upgrade auf 3.0.1 installiert. Nun wird 1Password noch nicht unterstützt. Wie downgrade ich den feuerfuchs wieder auf 3.0. Sachdienliche Hinweise sind sehr willkommen.
 

jojojo

Erdapfel
Registriert
04.08.08
Beiträge
2
Ich kenne mich damit leider nur unter Windows aus. Da gibts nämlich einen Ordner, z.B. C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Anwendungsdaten\Mozilla in dem alle Profile und Einstellungen (Bookmarks, Anordnungen deiner Symbolleiste,...) vom Firefox gespeichert sind.
Du bräuchtest also nur diesen Ordner sichern (obwohl er glaube ich bei einer Deinstallation erhalten bleibt), das neue Firefox deinstallieren und anschließend deine alte 3.0 Version neu raufspielen.
Aber mach vorher bitte ein Update von dem erwähnten Ordner.

Ob du nun Windows oder MacOSX nutzt weiß ich nicht. Die Vorgehensweise sollte sich aber nicht allzu groß unterscheiden.

Gruß