• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Firefox Downgrade: Firefox 3.5 läßt sich nicht installieren.libsoftokn3.dylib in Verw

kkemot_at_mac

Alkmene
Registriert
31.05.06
Beiträge
33
hey,

habe ein kleines problem. und zwar versuche ich gerade mein firefox runterzugraden.
hintergrund: schreibe gerade meine diplomarbeit und verwalte meine quellen mit zotero.
leider wurde zotero noch nicht an die neueste version von firefox 4.x noch nicht angepasst, so dass ich nun downgraden muss.

die installationsdatei habe ich runtergeladen und wenn ich versuche diese zu installieren (entweder über den installationsassistenten oder einfach aus der dmg-archiv kopieren) kommt eine fehlermeldung:

"Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da das Objekt "libsoftokn3.dylib" in Verwendung ist"

kennt einer von euch eine lösung für das problem.
da zotero noch keinen genauen termin für das upgrade nennt, scheint die einzige lösung darin zu liegen den browser downzugraden
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
die 4rer löschen, den Feuerfuchs aus den Startobjekten nehmen und neu starten