1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox + Delicous Addon + System Shortcut

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von xthomasx, 11.10.08.

  1. xthomasx

    xthomasx Morgenduft

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    166
    Ich habe für den Menüpunkt "Bookmarks Sidebar" im Delicous Menü einen Shortcut in der Systemsteuerung erstellt. Der Shortcut wird in FF auch neben dem Menüpunkt angezeigt, und wenn ich den Shortcut drücle, wird auch der Delicous Meüpunkt kurz blau hinterlegt, sprich der Shortcut kommt auch an.

    Leider öffnet sich die Sidebar nicht durch den Shortcut. Der Menüpunkt ist korrekt eingetrage und der Shortcut auch nicht anderweitig vergeben.

    Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
     
  2. xthomasx

    xthomasx Morgenduft

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    166
    Okay, obwohl in der Standard Konfig. kein SHortcut neben dem Menüpunkt steht, ist cmd+d dafür vorgesehen und funtktioniert auch.

    \thread
     

Diese Seite empfehlen