firefox darstellungsprobleme

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
ich darstellungsprobleme mit firefox :(
weiß jmd rat?
my.php
 

Anhänge

  • Bild 1(2).jpg
    Bild 1(2).jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 74

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Offensichtlich wird das Stylesheet nicht geladen.

Tritt das bei allen Seiten auf? Hast du diesbezüglich irgendwelche Einstellungen verändert?
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Ja, der Inhalt der Seite wird von AdBlock Plus blockiert. Schalt den mal aus und versuchs nochmal.
Oder streich die Seite aus der ABP-Liste.
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
vergessen zu erwähnen:
-tritt nur ab und zu auf (auch bei youtube etc.)
-nach einem reload wieder völlig normal
-ist firefox 3.0.3
 

Pioneer

Tokyo Rose
Registriert
07.05.08
Beiträge
70
Habe hier das selbe Problem... aber nur sporadisch nachdem Firefox schon einige Zeit gelaufen ist. Oft lässt er sich dann ganz normal beenden und neu starten, manchmal muss man ihn aber auch gewaltsam schließen.

Ich tippe auf ein Addon, konnte aber bis jetzt noch nicht herausfinden welches es ist.


Oh, ich lese gerade, dass es bei dir nach einem reload wieder ganz normal ist. Ist hier leider nicht der Fall....es hilft nur beenden und neustarten.