1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

firefox darstellungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von schnaps, 01.10.08.

  1. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    ich darstellungsprobleme mit firefox :(
    weiß jmd rat?
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Offensichtlich wird das Stylesheet nicht geladen.

    Tritt das bei allen Seiten auf? Hast du diesbezüglich irgendwelche Einstellungen verändert?
     
  3. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Ja, der Inhalt der Seite wird von AdBlock Plus blockiert. Schalt den mal aus und versuchs nochmal.
    Oder streich die Seite aus der ABP-Liste.
     
  4. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    vergessen zu erwähnen:
    -tritt nur ab und zu auf (auch bei youtube etc.)
    -nach einem reload wieder völlig normal
    -ist firefox 3.0.3
     
  5. Pioneer

    Pioneer Tokyo Rose

    Dabei seit:
    07.05.08
    Beiträge:
    70
    Habe hier das selbe Problem... aber nur sporadisch nachdem Firefox schon einige Zeit gelaufen ist. Oft lässt er sich dann ganz normal beenden und neu starten, manchmal muss man ihn aber auch gewaltsam schließen.

    Ich tippe auf ein Addon, konnte aber bis jetzt noch nicht herausfinden welches es ist.


    Oh, ich lese gerade, dass es bei dir nach einem reload wieder ganz normal ist. Ist hier leider nicht der Fall....es hilft nur beenden und neustarten.
     

Diese Seite empfehlen