1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox Darstellungsproblem

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von expredator, 07.01.08.

  1. expredator

    expredator Gast

    Moin,
    ich benutze Firefox auf meinem Mac. Ich hab ein paar Probleme im Studivz damit :D Sonderzeichen, wie z.B. diese Herzen werden bei mir als einen senkrechten Strich angezeigt.

    Mit Safari läuft alles wunderbar, wie es sein sollte. Aber ich will Firefox benutzen und da will ich nicht solche Fehler haben. Wie kann ich diesen Fehler beheben?
     
  2. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Hallo expredator,

    konkret kann ich dir nicht helfen, sondern nur allgemein auf Probleme dieser hinweisen. Du benutzt vermutliche Leopard? Damit zeigt Firefox so einige Macken. Keine kyrillischen Zeichen, teilweise falsche Bilderdarstellung, wohl falsche Symboldarstellung (?)...

    Ich vermute daher, dass die richtige Devise "abwarten und Tee trinken" heißt.

    Gruß
    Nettuser
     
  3. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    nutze mal die suchfunktion des forums hier.. es wurde schon darüber gesprochen und liegt daran, dass firefox die systemschriften nicht korrekt rendern kann.
     
  4. expredator

    expredator Gast

    Ne ich benutze Tiger... Hab auch schon im Forum gesucht, aber nichts gefunden... ?!

    PS: Gibts keine Lösung dazu?
     
  5. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405

Diese Seite empfehlen