• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox Darstellungsproblem

  • Ersteller expredator
  • Erstellt am

expredator

Gast
Moin,
ich benutze Firefox auf meinem Mac. Ich hab ein paar Probleme im Studivz damit :D Sonderzeichen, wie z.B. diese Herzen werden bei mir als einen senkrechten Strich angezeigt.

Mit Safari läuft alles wunderbar, wie es sein sollte. Aber ich will Firefox benutzen und da will ich nicht solche Fehler haben. Wie kann ich diesen Fehler beheben?
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Hallo expredator,

konkret kann ich dir nicht helfen, sondern nur allgemein auf Probleme dieser hinweisen. Du benutzt vermutliche Leopard? Damit zeigt Firefox so einige Macken. Keine kyrillischen Zeichen, teilweise falsche Bilderdarstellung, wohl falsche Symboldarstellung (?)...

Ich vermute daher, dass die richtige Devise "abwarten und Tee trinken" heißt.

Gruß
Nettuser
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
nutze mal die suchfunktion des forums hier.. es wurde schon darüber gesprochen und liegt daran, dass firefox die systemschriften nicht korrekt rendern kann.
 

expredator

Gast
Ne ich benutze Tiger... Hab auch schon im Forum gesucht, aber nichts gefunden... ?!

PS: Gibts keine Lösung dazu?