• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox CPU Auslastung

TonicWater

Uelzener Rambour
Registriert
01.05.05
Beiträge
374
Hello Leute

wenn ich Firefox benutze und mal ein paar mehr Tabs habe, dann ist nach kürzester Zeit die CPU Belastiung bei 70%-99%. Dann muss ich Firefox wieder beenden oder den Mac neu starten damit es besser wird. Der Firefox hat auch immer einen RSIZE von >390MB und VSIZE von >1.5 GB. Kann ich irgenwas besser machen? Habe schon die aktuellste Version immer.

Thx, Tonic
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
es kommt auf die Seiten an. Ich habe immer 4-7 Tabs auf und ca.15% Auslastung. Starte ich eine Flashapplikation geht die Auslastung in die Höhe.
 
  • Like
Reaktionen: michaelny

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
eventuell mal schauen was du ueber die aktuelle FF version im netz findest ........ es gab ja erst vor kurzem ein update von FF und waere nicht das erstemal das FF memory-leaks und high cpu utilization produziert ...... nicht zwingend ein coding fehler sondern auch davon abhaengig welche add-ons oder plugins man verwendet da die nicht immer schon fuer die aktuelle version angepasst sind