1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Firefox CPU Auslastung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von TonicWater, 23.08.09.

1. TonicWater

TonicWater Uelzener Rambour

Hello Leute

wenn ich Firefox benutze und mal ein paar mehr Tabs habe, dann ist nach kürzester Zeit die CPU Belastiung bei 70%-99%. Dann muss ich Firefox wieder beenden oder den Mac neu starten damit es besser wird. Der Firefox hat auch immer einen RSIZE von >390MB und VSIZE von >1.5 GB. Kann ich irgenwas besser machen? Habe schon die aktuellste Version immer.

Thx, Tonic

2. drlecter

drlecter Wöbers Rambur

es kommt auf die Seiten an. Ich habe immer 4-7 Tabs auf und ca.15% Auslastung. Starte ich eine Flashapplikation geht die Auslastung in die Höhe.

michaelny gefällt das.
  3. michaelny

michaelny Akerö

eventuell mal schauen was du ueber die aktuelle FF version im netz findest ........ es gab ja erst vor kurzem ein update von FF und waere nicht das erstemal das FF memory-leaks und high cpu utilization produziert ...... nicht zwingend ein coding fehler sondern auch davon abhaengig welche add-ons oder plugins man verwendet da die nicht immer schon fuer die aktuelle version angepasst sind

Diese Seite empfehlen