1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

firefox bookmarks in safari übertragen ? // tabs?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von mycorner, 09.06.07.

  1. mycorner

    mycorner Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.11.06
    Beiträge:
    95
    Hi

    wie kann ich die bookmarks von firefox in den safari übertragen ?

    und noch ne kleine frage
    obwohl ich "mit tabs surfen" im safari aktiviert habe, öffnet er trotzdem bei manchen links neue fenster

    wie kann ich das umstellen ?
     
  2. macsterzel

    macsterzel Meraner

    Dabei seit:
    18.09.04
    Beiträge:
    230
    Zu den Bookmarks:
    BookIt macht das recht gut.

    und zur kleinen Frage: In den Einstellungen –> Allgemein –> Links von anderen Programmen –> In einem neuen Tab im aktuellen Fenster öffnen.
     
    amarok gefällt das.
  3. mycorner

    mycorner Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.11.06
    Beiträge:
    95
    und zur kleinen Frage: In den Einstellungen –> Allgemein –> Links von anderen Programmen –> In einem neuen Tab im aktuellen Fenster öffnen.

    hab ich nur wenn ich hier auf deinen Bookit link drücke öffnet er kein neues tab sonder ein neues fenster ...
    danke schonmal
     
  4. mycorner

    mycorner Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.11.06
    Beiträge:
    95
    doppelpost sorry
     
  5. Maksi

    Maksi Gast

    Safari kann nicht von sich aus alle Links in einem neuen Tab öffnen. Entweder crtl-Klick bzw. Rechtsklick -> in neuem Tab öffnen oder mit gedrückter Apfeltaste klicken.

    Wenn es weiters nur um ein einmaliges Synchronisieren geht: Firefox kann Lesezeichen als .html exportieren, welches Safari importieren kann.
     
  6. mycorner

    mycorner Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.11.06
    Beiträge:
    95
    das mit den lesezeichen hab ich hinbekommen danke

    nur dass safari nicht alles in neuen tabs öffnen kann ist etwas schade
    dann werd ich wohl wieder den ff nehmen ...
     
  7. Maksi

    Maksi Gast

    Doch kann es, nur nicht automatisch. Wenn Du eine Zweitastenmaus hast, ist ein Kontextmenü ja kein Problem und auf einem Notebooktrackpad lässt sich das auf einhändig bewerkstelligen. Ansonsten ist vielleicht Saft oder das kostenlose Saft lite eine Überlegung wert.
     
  8. mycorner

    mycorner Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.11.06
    Beiträge:
    95
    hm saft werd ich vll mal ausprobieren
    habe halt keine lust jedes mal:"rechtsklick > in neuem tab öffnen" zu drücken
     
  9. LuxusLux

    LuxusLux Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    388
    Hat sich erledigt.

    Vielleicht stand nur grade total auf dem Schlauch. :-[
     
    #9 LuxusLux, 06.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.07
  10. Ansa42

    Ansa42 Starking

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    220
    Ist nicht bei Mäusen mit Rad bzw. 3-Tastenmäusen standardmäßig im Opera, Safari, und Firefox die mittlere Taste als "link in neuem Tab öffnen" belegt? Bei mir ist das so.
     
  11. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    kann mir einer sagen wie ich meine links aus firefox in safari übertrage? schaffe das nciht.

    danke

    profi
     
  12. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    kann mir keiner helfen???

    gibt es ne kostenlose alternative zu disem bookit programm? oder nen anderen weg wie ich die bookmarks von firefox in safari übertrage??

    danke
     
    #12 profi, 22.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.07
  13. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    kaannn mir keiner helfen? es muss doch ne lösugn geben?
     

Diese Seite empfehlen