• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox blinkt wo ich hinklicke

  • Ersteller Mitglied 7625
  • Erstellt am

Mitglied 7625

Gast
nabend,

ich habe hier seit kurzem ein kleines problem.
also egal wo ich hinklicke, habe ich diesen blinkenden cursor, der auch erscheint,
wenn ich in einem worddokument irgendwo in den text klicke. also der blinkende balken, an dem
ich sehe, wo ich mich im textbefinde.
wie gesagt, egal wo ich hinklicke, auf einer website, erscheint der blickende balken. das nervt. o habe ich den aktiviert?? vielleicht in den developer tools? ich finde keine option :(

grüße

robb
 

Prophet

Gast
Einfach mal Firefox beenden bzw. den Rechner neustarten versucht?
 

Alejandro

Transparent von Croncels
Registriert
08.10.05
Beiträge
306
Moin,
hab ich auch schon erlebt. aber nicht nur bei firefox, sondern auch bei andere programmen. selbst im finder. ich habe mich mit abgefunden. keine ahnung woran's liegt. keine große hilfe, oder?
 

Mitglied 7625

Gast
naja vielleicht schon ;)
ist es bei dir nur sprradisch aufgetreten oder permanent?
 

Alejandro

Transparent von Croncels
Registriert
08.10.05
Beiträge
306
ja sporadisch. kann dir aber nicht sagen, welche programme parallel liefen oder so. mal rechte repariert? weiß nicht ob's hilft.
 

patresen

Gala
Registriert
03.11.07
Beiträge
51
gabs dazu inzwischen eine erklärung...? ist bei mir auch so...