1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox blinkt wo ich hinklicke

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von robb, 03.05.06.

  1. robb

    robb Meraner

    Dabei seit:
    31.07.05
    Beiträge:
    224
    nabend,

    ich habe hier seit kurzem ein kleines problem.
    also egal wo ich hinklicke, habe ich diesen blinkenden cursor, der auch erscheint,
    wenn ich in einem worddokument irgendwo in den text klicke. also der blinkende balken, an dem
    ich sehe, wo ich mich im textbefinde.
    wie gesagt, egal wo ich hinklicke, auf einer website, erscheint der blickende balken. das nervt. o habe ich den aktiviert?? vielleicht in den developer tools? ich finde keine option :(

    grüße

    robb
     
  2. Prophet

    Prophet Gast

    Einfach mal Firefox beenden bzw. den Rechner neustarten versucht?
     
  3. robb

    robb Meraner

    Dabei seit:
    31.07.05
    Beiträge:
    224
    schon ca 20 mal ;)
     
  4. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    Moin,
    hab ich auch schon erlebt. aber nicht nur bei firefox, sondern auch bei andere programmen. selbst im finder. ich habe mich mit abgefunden. keine ahnung woran's liegt. keine große hilfe, oder?
     
  5. robb

    robb Meraner

    Dabei seit:
    31.07.05
    Beiträge:
    224
    naja vielleicht schon ;)
    ist es bei dir nur sprradisch aufgetreten oder permanent?
     
  6. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    ja sporadisch. kann dir aber nicht sagen, welche programme parallel liefen oder so. mal rechte repariert? weiß nicht ob's hilft.
     
  7. patresen

    patresen Braeburn

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    42
    gabs dazu inzwischen eine erklärung...? ist bei mir auch so...
     

Diese Seite empfehlen