• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox-bin?

dimo1

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.06
Beiträge
252
Hallo,

im Moment habe ich nur Probleme mit Firefox. Ständig stürzt der Browser ab und muss neu gestartet werden.

Neuerdings kommt noch dazu, dass ein Prozess namens "firefox-bin" bis über 100% Prozessleistung verschlingt, so dass ich wieder alles beenden muss.

Gibt es ähnliche Erfahrungen, oder noch besser Lösungen? Bisher lief der Browser immer wunderbar, jetzt nervt es nur noch.

Gruß

Robert
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Hilfreich wäre, wenn Du angeben könntest, welche Firefox-Version Du einsetzt und welche Add-Ons Du installiert hast.
 

dimo1

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.06
Beiträge
252
Hallo,

ja, stimmt. Version 2.0.0.12 und als Add-On nur den ABP Werbeblocker.


Gruß

Robert
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Kann ich Gott sei Dank nicht bestätigen, auch nicht mit 3.02b.
Lediglich nach stundenlangem Surfen wird er spürbar langsamer, dann hilft aber beenden und neustarten (den Fox)
Und in der Aktivitätsanzeige wird bei mir Firefox und nicht Firefox-bin angezeigt.
Firefox-bin ist die eigentliche Programmdatei, eine ausführbare Unixdatei laut Info.

Installier mal den Fox neu.