1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Firefox-bin?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von dimo1, 27.02.08.

  1. dimo1

    dimo1 Auralia

    Dabei seit:
    19.12.06
    Beiträge:
    198
    Hallo,

    im Moment habe ich nur Probleme mit Firefox. Ständig stürzt der Browser ab und muss neu gestartet werden.

    Neuerdings kommt noch dazu, dass ein Prozess namens "firefox-bin" bis über 100% Prozessleistung verschlingt, so dass ich wieder alles beenden muss.

    Gibt es ähnliche Erfahrungen, oder noch besser Lösungen? Bisher lief der Browser immer wunderbar, jetzt nervt es nur noch.

    Gruß

    Robert
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Hilfreich wäre, wenn Du angeben könntest, welche Firefox-Version Du einsetzt und welche Add-Ons Du installiert hast.
     
  3. dimo1

    dimo1 Auralia

    Dabei seit:
    19.12.06
    Beiträge:
    198
    Hallo,

    ja, stimmt. Version 2.0.0.12 und als Add-On nur den ABP Werbeblocker.


    Gruß

    Robert
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Kann ich Gott sei Dank nicht bestätigen, auch nicht mit 3.02b.
    Lediglich nach stundenlangem Surfen wird er spürbar langsamer, dann hilft aber beenden und neustarten (den Fox)
    Und in der Aktivitätsanzeige wird bei mir Firefox und nicht Firefox-bin angezeigt.
    Firefox-bin ist die eigentliche Programmdatei, eine ausführbare Unixdatei laut Info.

    Installier mal den Fox neu.
     

Diese Seite empfehlen