• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox Beta... an Hässligkeit nicht zu überbieten

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
eben habe ich mir auch mal die beta runtergeladen und nach dem starten traf mich der schlag. was ist das denn?
die verdienen doch ganz gut geld. können die sich keinen anständigen designer leisten?
ich hoffe das interface wird nochmal kräftig überarbeitet bist zur final.
warum sehe ich den titel im tab doppelt? (soviel habe ich gestern doch gar nicht getrunken)
ist das ein bug oder am ende sogar gewollt (siehe screenshot)?
wenn das so bleibt wird der firefox nur noch zum testen eingesetzt. schade!
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    32 KB · Aufrufe: 360

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Bei mir ist das ok, und ausserdem finde ich das Design ansprechend.
 

Messerjokke79

Eifeler Rambour
Registriert
21.07.06
Beiträge
600
ich glaub auch das liegt am verwendeten Theme. Bei mir sieht das Standard-Theme ganz anders aus.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    30,4 KB · Aufrufe: 204

Sunto

Allington Pepping
Registriert
21.02.08
Beiträge
190
...wenn du was dafür bezahlen müsstest....

da bekommen sie etwas kostenlos - und sind immer noch am meckern
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Also ich hab die aktuelle Beta und bei mir passt alles und ich finde das Design ganz ok.

Mozilla_Firefox_3_Beta_5-20080408-021247.jpg
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Wie war das nochmal, über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten? Zumindest kommt nie was raus dabei? :)
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Safari ist schön :)
Nö. Safari ist bis auf den fehlenden Werbeblocker ein super Browser, aber sein Aussehen ist genau das was mich schon immer nach einer Alternative hat suchen lassen.

Buttons in verschiedenen Farben und Formen sind halt einfach altersgerechter. Da kommt man nicht so schnell durcheinander. Und nun sieht auch noch Firefox so aus.
Nein. Das ist nicht mein Fall.
oldno23x25.gif
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
Na unter welchem Browser wurden bei dem hackwettbewerb zuerst das OS geknackt.. Nen bug im Safari bei einer vorbearbeiteten Seite.. Also ich nutz seit Firefox 0.x und das aktuelle Design gefällt mir gut und finde das neue in 3.0 auch super(hab es derzeit nicht mehr installiert).
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Ich habe mit der beta5 ein anderes Problem: Ich kann die Symbolleiste nicht bearbeiten, sprich die Buttons die ich nicht drin haben will, lassen sich nicht herausziehen o_O
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
eben habe ich mir auch mal die beta runtergeladen und nach dem starten traf mich der schlag. was ist das denn?
Ich hab' schon oefter dasselbe gedacht, und ich glaube inzwischen, dass das Absicht ist. Es kann einfach nicht sein, dass die nur Leute an der Hand haben, die Mac OS X nicht richtig verstehen.
 

Ludren

Pferdeapfel
Registriert
05.03.08
Beiträge
80
Was mich stört ist, dass es keinen Startseite Button mehr gibt. Man kann ihn auch nicht manuell hinzufügen.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Was mich stört ist, dass es keinen Startseite Button mehr gibt. Man kann ihn auch nicht manuell hinzufügen.
´
Dazu musst du die Symbolleiste auf Standard wiederherstellen, und dann müsste sie direkt neben der Adressleiste drin sein. War bei mir gestern so.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Der Button für die Startseite glänzte bis zur Beta 3 durch Abwesenheit. In der Beta 4 war die Startseite nur in der Favoritenleiste verfügbar. In der Beta 5 gibt es aber wieder den beliebten Button.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ich hab bei der Beta (gerade herunter geladen also die 5te Beta) 5 Vor- und Zurückbuttons. :oops: Hatte man in der dritten Beta 3 Buttons? ;)
 

delycs

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
13.09.06
Beiträge
245
Ich bin mit der Beta 5 eigentlich äußerst zufrieden. Man sollte aber nie vergessen das es sich um eine Beta handelt. von b4 auf b5 musste ich ein neues Profil anlegen, weil FF nicht mehr so richtig damit zurecht kam. Unter Win kann man mit MozBackup alles Exportieren. Importieren sollte man aber nur die Favs und Passwörter. Addons am besten neu installieren, dann gibts auch keine Probleme.
Unter OSX bin ich vom neuen Skin auch sehr angetan obwohl Proto auch nicht schlecht war. den OSX-FF3 nutz ich übrigens seit dem Pre-Alpha Status als Nightly. Mit den Problemen und Abstürzen die es da am Anfang gab, sind Skin-Schmakerl wohl eher Kleinigkeiten:)

Zum Thema Safari braucht man ja nicht viel zu sagen. Eigentlich ein schneller Browser, aber ohne Werbeblocker und Mausgesten für mich nicht mehr als ein weitere Kropf den niemand braucht.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Alles ist besser als das Firefox 2.x-Theme!