1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox Beta... an Hässligkeit nicht zu überbieten

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von atomfried, 06.04.08.

  1. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    eben habe ich mir auch mal die beta runtergeladen und nach dem starten traf mich der schlag. was ist das denn?
    die verdienen doch ganz gut geld. können die sich keinen anständigen designer leisten?
    ich hoffe das interface wird nochmal kräftig überarbeitet bist zur final.
    warum sehe ich den titel im tab doppelt? (soviel habe ich gestern doch gar nicht getrunken)
    ist das ein bug oder am ende sogar gewollt (siehe screenshot)?
    wenn das so bleibt wird der firefox nur noch zum testen eingesetzt. schade!
     

    Anhänge:

  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Bei mir ist das ok, und ausserdem finde ich das Design ansprechend.
     
  3. MacTuX

    MacTuX Fuji

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    37
  4. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600
    ich glaub auch das liegt am verwendeten Theme. Bei mir sieht das Standard-Theme ganz anders aus.
     

    Anhänge:

  5. koksnutte

    koksnutte Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    299
    du hast wohl noch die alte beta...
     
  6. Sunto

    Sunto Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    190
    ...wenn du was dafür bezahlen müsstest....

    da bekommen sie etwas kostenlos - und sind immer noch am meckern
     
  7. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    Also ich hab die aktuelle Beta und bei mir passt alles und ich finde das Design ganz ok.

    [​IMG]
     
  8. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Safari ist auch Kostenlos und schön :)
     
  9. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    Wie war das nochmal, über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten? Zumindest kommt nie was raus dabei? :)
     
  10. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Nö. Safari ist bis auf den fehlenden Werbeblocker ein super Browser, aber sein Aussehen ist genau das was mich schon immer nach einer Alternative hat suchen lassen.

    Buttons in verschiedenen Farben und Formen sind halt einfach altersgerechter. Da kommt man nicht so schnell durcheinander. Und nun sieht auch noch Firefox so aus.
    Nein. Das ist nicht mein Fall. [​IMG]
     
  11. Chu

    Chu Martini

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    659
    Na unter welchem Browser wurden bei dem hackwettbewerb zuerst das OS geknackt.. Nen bug im Safari bei einer vorbearbeiteten Seite.. Also ich nutz seit Firefox 0.x und das aktuelle Design gefällt mir gut und finde das neue in 3.0 auch super(hab es derzeit nicht mehr installiert).
     
  12. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Ich habe mit der beta5 ein anderes Problem: Ich kann die Symbolleiste nicht bearbeiten, sprich die Buttons die ich nicht drin haben will, lassen sich nicht herausziehen o_O
     
  13. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Ich hab' schon oefter dasselbe gedacht, und ich glaube inzwischen, dass das Absicht ist. Es kann einfach nicht sein, dass die nur Leute an der Hand haben, die Mac OS X nicht richtig verstehen.
     
  14. Ludren

    Ludren Pferdeapfel

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    80
    Was mich stört ist, dass es keinen Startseite Button mehr gibt. Man kann ihn auch nicht manuell hinzufügen.
     
  15. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600
    gibt's doch
     
  16. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    ´
    Dazu musst du die Symbolleiste auf Standard wiederherstellen, und dann müsste sie direkt neben der Adressleiste drin sein. War bei mir gestern so.
     
  17. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Der Button für die Startseite glänzte bis zur Beta 3 durch Abwesenheit. In der Beta 4 war die Startseite nur in der Favoritenleiste verfügbar. In der Beta 5 gibt es aber wieder den beliebten Button.
     
  18. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ich hab bei der Beta (gerade herunter geladen also die 5te Beta) 5 Vor- und Zurückbuttons. :oops: Hatte man in der dritten Beta 3 Buttons? ;)
     
  19. delycs

    delycs Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    13.09.06
    Beiträge:
    245
    Ich bin mit der Beta 5 eigentlich äußerst zufrieden. Man sollte aber nie vergessen das es sich um eine Beta handelt. von b4 auf b5 musste ich ein neues Profil anlegen, weil FF nicht mehr so richtig damit zurecht kam. Unter Win kann man mit MozBackup alles Exportieren. Importieren sollte man aber nur die Favs und Passwörter. Addons am besten neu installieren, dann gibts auch keine Probleme.
    Unter OSX bin ich vom neuen Skin auch sehr angetan obwohl Proto auch nicht schlecht war. den OSX-FF3 nutz ich übrigens seit dem Pre-Alpha Status als Nightly. Mit den Problemen und Abstürzen die es da am Anfang gab, sind Skin-Schmakerl wohl eher Kleinigkeiten:)

    Zum Thema Safari braucht man ja nicht viel zu sagen. Eigentlich ein schneller Browser, aber ohne Werbeblocker und Mausgesten für mich nicht mehr als ein weitere Kropf den niemand braucht.
     
  20. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Alles ist besser als das Firefox 2.x-Theme!
     

Diese Seite empfehlen