1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Firefox automatisch starten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jokas, 16.09.09.

  1. jokas

    jokas Morgenduft

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    164
    Ich markiere oft in Mail einen Text und gehe dann über das Kontextmenü auf "Suchen bei Google". Dann öffnet sich automatisch Safari. Da ich aber lieber den Firefox verwende sollte sich dieser öffnen.

    Weiß jemand wo ich das einstellen kann?
     
  2. VisioNOIR

    VisioNOIR Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.08.09
    Beiträge:
    1.870
    Safari - Einstellungen - Allgemein - Standard-Webbrowser
     
  3. jokas

    jokas Morgenduft

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    164
    sollte man meinen - leider geht das nicht aus Mail heraus, obwohl ich im safari den FF angegeben habe.

    wärst du vielleicht so nett und probierst das mal aus - evtl. ist dieses ein weiterer bug von SL.
     
  4. OnkelL

    OnkelL Allington Pepping

    Dabei seit:
    01.09.09
    Beiträge:
    190
    Wahrhaftig...ein Bug :(
    Ist bei mir auch so.
     

Diese Seite empfehlen