Firefox auf zweiten Monitor

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von whistle01, 04.01.08.

  1. whistle01

    whistle01 Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    7
    Hi,
    ich habe an mein Macbook noch einen TFT angeschlossen. Wenn ich jetzt mein Firefox-Fenster darauf verchiebe und z.B die rechte Maustaste auf einer Seite drücke, erscheint das aufgehende Menü nicht auf dem zweiten Monitor sondern auf dem Macbook-Display. Das gleich passiert auch bei der History und der Suchmaschienen-Auswahl, beider erscheinen nicht auf dem Display das den eigentlichen Firefox zeigt.
    Habt ihr da vielleicht einen Tip für mich?
    Vielen Dank
    Steffen
     
  2. Pallas

    Pallas Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    175
    ich denke da wirst du mit leben müssen,
    apple hat eine fixierung von programmen auf einzellne spaces eingeführt.
    aber bildschirme können nich dermaßen konfiguriert werden.
     

Diese Seite empfehlen