1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox auf zweiten Monitor

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von whistle01, 04.01.08.

  1. whistle01

    whistle01 Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    7
    Hi,
    ich habe an mein Macbook noch einen TFT angeschlossen. Wenn ich jetzt mein Firefox-Fenster darauf verchiebe und z.B die rechte Maustaste auf einer Seite drücke, erscheint das aufgehende Menü nicht auf dem zweiten Monitor sondern auf dem Macbook-Display. Das gleich passiert auch bei der History und der Suchmaschienen-Auswahl, beider erscheinen nicht auf dem Display das den eigentlichen Firefox zeigt.
    Habt ihr da vielleicht einen Tip für mich?
    Vielen Dank
    Steffen
     
  2. Pallas

    Pallas Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    175
    ich denke da wirst du mit leben müssen,
    apple hat eine fixierung von programmen auf einzellne spaces eingeführt.
    aber bildschirme können nich dermaßen konfiguriert werden.
     

Diese Seite empfehlen