1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox auf mehreren Spaces?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von FishermansFriend, 22.07.08.

  1. FishermansFriend

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    224
    Hallo zusammen,
    kurz und bündig: Wie kann ich Firefox auf mehreren Spaces offen haben?



    Wenn ich Firefox auf Space 1 offen habe, in Space 2 wechsle und Firefox starte switcht er automatisch retour zu Space 1 - genau das soll bei dem Programm Firefox nicht geschehen (bin es mir so von Linux gewöhnt ;))

    Besten Dank!
     
  2. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
    wenn du in den systemeinstellungen auf exposé/spaces klickst, dann kannst du für den firefox dort alle spaces angeben.

    damit sollte dein problem gelöst sein!
     

    Anhänge:

  3. Hanjo

    Hanjo Granny Smith

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    15
    Und wenn du zwei Firefoxfenster offen haben willst (je eins auf einem Space) machst du auf deinem ersten einfach ein zweites fenster auf (apfel+n) gehst in die Übersicht und ziehst es rüber. Oder du hälst es mit der Maus fest und machst ctrl+rightarrow (zumindestens wenn du die standardeinstellungen hast).
     
  4. FishermansFriend

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    224
    themoetrix: Danke für die gute Beschreibung!
    Somit es es aber nicht ganz was ich will; ich möchte verschiedene Fenster auf verschiedenen Spaces haben können. Sorry, meine Beschreibung war wohl zu ungenau...

    Hanjo: Genau so wollte ich es - Danke!
    Schöner wäre aber noch wenn das auch funktionieren würde wenn ich auf nem leeren Space Firefox über das Dock starten würde...
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Haken weg, dann sollte es so klappen, wie du willst:

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen