1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox auf mehreren Spaces?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von FishermansFriend, 22.07.08.

1. FishermansFriend

Hallo zusammen,
    kurz und bündig: Wie kann ich Firefox auf mehreren Spaces offen haben?

Wenn ich Firefox auf Space 1 offen habe, in Space 2 wechsle und Firefox starte switcht er automatisch retour zu Space 1 - genau das soll bei dem Programm Firefox nicht geschehen (bin es mir so von Linux gewöhnt ;))

Besten Dank!

2. themoetrix

themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

wenn du in den systemeinstellungen auf exposé/spaces klickst, dann kannst du für den firefox dort alle spaces angeben.

damit sollte dein problem gelöst sein!

Anhänge:

3. Hanjo

Hanjo Granny Smith

Und wenn du zwei Firefoxfenster offen haben willst (je eins auf einem Space) machst du auf deinem ersten einfach ein zweites fenster auf (apfel+n) gehst in die Übersicht und ziehst es rüber. Oder du hälst es mit der Maus fest und machst ctrl+rightarrow (zumindestens wenn du die standardeinstellungen hast).

4. FishermansFriend

themoetrix: Danke für die gute Beschreibung!
    Somit es es aber nicht ganz was ich will; ich möchte verschiedene Fenster auf verschiedenen Spaces haben können. Sorry, meine Beschreibung war wohl zu ungenau...

Hanjo: Genau so wollte ich es - Danke!
    Schöner wäre aber noch wenn das auch funktionieren würde wenn ich auf nem leeren Space Firefox über das Dock starten würde...

5. AgentSmith

AgentSmith Hochzeitsapfel

Haken weg, dann sollte es so klappen, wie du willst:

Diese Seite empfehlen