• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Firefox auf mehreren Spaces?

Registriert
30.04.07
Beiträge
224
Hallo zusammen,
kurz und bündig: Wie kann ich Firefox auf mehreren Spaces offen haben?



Wenn ich Firefox auf Space 1 offen habe, in Space 2 wechsle und Firefox starte switcht er automatisch retour zu Space 1 - genau das soll bei dem Programm Firefox nicht geschehen (bin es mir so von Linux gewöhnt ;))

Besten Dank!
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
wenn du in den systemeinstellungen auf exposé/spaces klickst, dann kannst du für den firefox dort alle spaces angeben.

damit sollte dein problem gelöst sein!
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 88

Hanjo

Granny Smith
Registriert
22.07.08
Beiträge
15
Und wenn du zwei Firefoxfenster offen haben willst (je eins auf einem Space) machst du auf deinem ersten einfach ein zweites fenster auf (apfel+n) gehst in die Übersicht und ziehst es rüber. Oder du hälst es mit der Maus fest und machst ctrl+rightarrow (zumindestens wenn du die standardeinstellungen hast).
 
Registriert
30.04.07
Beiträge
224
themoetrix: Danke für die gute Beschreibung!
Somit es es aber nicht ganz was ich will; ich möchte verschiedene Fenster auf verschiedenen Spaces haben können. Sorry, meine Beschreibung war wohl zu ungenau...

Hanjo: Genau so wollte ich es - Danke!
Schöner wäre aber noch wenn das auch funktionieren würde wenn ich auf nem leeren Space Firefox über das Dock starten würde...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Haken weg, dann sollte es so klappen, wie du willst:

2008-07-22_2200.png