1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox auf einmal kaputt

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von strauberry, 03.06.08.

  1. strauberry

    strauberry Braeburn

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    45
    Hallo zusammen,

    seit ich heute morgen meinen Computer angemacht habe will mein Firefox nicht mehr richtig. Der Inhalt wird ewig lang nach unten gezogen und jede Seite sieht kaputt aus. (Ein Beispiel für die Downloadseite von Firebug anbei).

    Hab das ganze auch schon neu installiert, die Profile von Firefox gelöscht und alles, aber immer noch der Fehler. Was kann ich tun :-c

    DANKE!!!
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Hä? Wie meinen?
     
  3. strauberry

    strauberry Braeburn

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    45
    Ganz allgemein: mein Firefox rendert falsch. Bei dieser Seite z.B. https://addons.mozilla.org/firefox/addon/1843 Ist der Button "Herunterladen" ca. 3000 Pixel hoch, ein Großteil des Contents ist einfach nicht da (obwohl er im Quelltext steht) und die Scrollleiste ist ewig lang.
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Screenshot!
     
  5. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Firefox mag es gar net wenn du die Farben nicht auf Millionen Farben stehen hast. War zumindest bei älteren Versionen so.

    Gruß Schomo
     
  6. strauberry

    strauberry Braeburn

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    45
    Oh, Screenshot vergessen... :eek:
     

    Anhänge:

    • Bild1.jpg
      Bild1.jpg
      Dateigröße:
      110,9 KB
      Aufrufe:
      59
    • Bild2.jpg
      Bild2.jpg
      Dateigröße:
      84,6 KB
      Aufrufe:
      61

Diese Seite empfehlen