1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox: Angefangenen Download nach Ruhezustand fortsetzen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von joey23, 22.05.07.

  1. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Hallo Ihr lieben,

    ich habe vorhin angefangen die Demo von Premiere herunter zu laden. Dann habe ich mein Macbook zugeklappt und der Download konnte logischerweise nicht weiter gehen.

    Jetzt hbae ich es wieder aufgeklappt, aber er geht nicht weiter, auch nciht wenn ich auch "fortsetzen" klicke.

    Gibts da eine Möglichkeit?

    Joey
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Ich benutze iGetter, damit klappts. Mit Firefox geht das glaub ich nicht. o_O Das tolle an iGetter: Gratis (die Demoversion hat als einzige Einschränkung ein Infofenster, das 10 Sekunden offen ist beim Programmstart, sonst aber nicht stört und nichts behindert), viele Einstellungsmöglichkeiten, wie Download in der Nacht uvm. :)
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
  4. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Du musst iGetter so einstellen, dass die Browserintegration an ist. Dann nochmal den Download starten. Nur den Link reinziehen klappt nicht. ;)
     
    joey23 gefällt das.
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    danke :)
     

Diese Seite empfehlen