1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FireFox Addon ähnlich TopSites von Safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von dEEkAy2k9, 22.01.10.

  1. dEEkAy2k9

    dEEkAy2k9 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    550
    Hallo Gemeinde,

    ich such schon seit längerem ein Addon für den FireFox das mir ähnlich wie der Safari (TopSites) und auch neuerdings der Chrome meine 9 Lieblingsseiten als Startseite anzeigt.
    Kennt hier jemand ein Addon?

    Ich habe ein Paar Seiten die ich gerne und oft besuche, möchte diese aber nicht als Autoload einstellen oder in der Lesezeichenleiste ablegen sondern sie wie beim Safari einfach auf den TopSites anklicken bzw ctrl-Klicken. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

    EDIT:
    Wie so oft, kaum stell ich die Frage, hat sichs auch schon erledigt.
    Das Addon für den FireFox heißt Speed Dial
     
    #1 dEEkAy2k9, 22.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.10

Diese Seite empfehlen