1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Firefox Add-ons für alle Benutzer

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von azrael1980, 19.06.09.

  1. azrael1980

    azrael1980 Erdapfel

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich möchte gerne das Add-on "Firebug" für den Mozilla Firefox installieren.
    Wenn ich als Administrator angemeldet bin, wird es allerdings auch nur für diesen installiert. Wenn ich mich jetzt mit einem anderen Benutzerkonto anmelde, dann muss ich das Add-on erneut installieren. Wie schaffe ich es, dass es für alle Benutzer global installiert wird?

    Grüße
    Volker
     
  2. Erunno

    Erunno Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    391

Diese Seite empfehlen