• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox Add-On Ubiquity

burtonchicka

Jamba
Registriert
17.11.08
Beiträge
57
Hi!

Ich habe auf meinem Window Rechner das (supertolle :)) Firefox Add-On Ubiquity installiert und wollte das natürlich auch für das Firefox auf meinem iMac, allerdings lässt sich dieses nicht nutzen. Es installiert zwar, aber wenn ich es mit der Tastenkombi (Alt+Space) starten möchte, tut es nichts. Ich habe extra die Tastenkombi gecheckt und auch mal verändert, aber nichts. Growl ist installiert. Runtergeschmissen und nochmal neu drauf hab ich auch schon. Nichts scheint zu helfen.
Weiß jemand von euch Rat? Das wäre echt klasse!
Vielen Dank schonmal!
 

burtonchicka

Jamba
Registriert
17.11.08
Beiträge
57
Meine Frage hat sich nun von selbst geklärt. Ich poste es mal, falls jemand jemals dasselbe Problem haben sollte. In Firefox "about:ubiquity" eingeben, in dem Abschnitt "Troubleshooting Ubiquity", auf das unterstrichene "here" (Verlinkung) klicken, das leitet auf die Reset-Seite weiter.
Einfach auf "Reset" klicken. Danach hats bei mir wunderbar funktioniert :).