1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox Add-On Ubiquity

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von burtonchicka, 24.03.09.

  1. burtonchicka

    burtonchicka Jamba

    Dabei seit:
    17.11.08
    Beiträge:
    57
    Hi!

    Ich habe auf meinem Window Rechner das (supertolle :)) Firefox Add-On Ubiquity installiert und wollte das natürlich auch für das Firefox auf meinem iMac, allerdings lässt sich dieses nicht nutzen. Es installiert zwar, aber wenn ich es mit der Tastenkombi (Alt+Space) starten möchte, tut es nichts. Ich habe extra die Tastenkombi gecheckt und auch mal verändert, aber nichts. Growl ist installiert. Runtergeschmissen und nochmal neu drauf hab ich auch schon. Nichts scheint zu helfen.
    Weiß jemand von euch Rat? Das wäre echt klasse!
    Vielen Dank schonmal!
     
  2. burtonchicka

    burtonchicka Jamba

    Dabei seit:
    17.11.08
    Beiträge:
    57
    Meine Frage hat sich nun von selbst geklärt. Ich poste es mal, falls jemand jemals dasselbe Problem haben sollte. In Firefox "about:ubiquity" eingeben, in dem Abschnitt "Troubleshooting Ubiquity", auf das unterstrichene "here" (Verlinkung) klicken, das leitet auf die Reset-Seite weiter.
    Einfach auf "Reset" klicken. Danach hats bei mir wunderbar funktioniert :).
     

Diese Seite empfehlen