1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox Absturz nach Safari Update

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von kung8pao, 10.12.08.

  1. kung8pao

    kung8pao Erdapfel

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    1
    Hallo miteinander.
    Gestern habe ich mittels Softwareupdate unter Leopard (aktuelle Vers.) meinen Safari Browser upgedated. Wenn ich jetzt meinen vorhandenen Firefox (3.x) starte schmiert dieser gnadenlos ab, sendet noch nen Problembericht und bietet an ihn neu zu starten, was immer wieder im eben beschriebenen Absturz endet.
    Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Ebenfalls seit dem Safari Update lassen sich auch alle Adobe Programme (komplette CS3-Suite) nicht mehr starten und enden mit einer nichtssagenden Fehlermeldung.

    Für Tipps wäre ich sehr dankbar. Ansonnsten würde ich nur noch eine Neuinstallation in Betracht ziehen.

    :-[
     
  2. Malusdomesti

    Malusdomesti Ontario

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    341
    Erstell erstmal ein neues FF-Profil:

    1. Firefox komplett beenden!
    2. Im Windows-Startmenü auf "Ausführen..." klicken.
    3. "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P eingeben (eventuell Pfad anpassen). Bitte beachten: Das -P und die Anführungszeichen nicht vergessen!
    4. Auf "OK" klicken, damit der Profilmanager gestartet wird.
    5. Im Profilmanager auf "Profil erstellen" klicken und diesem einen Namen geben. (Dabei bitte den wichtigen, angezeigten Hinweis beachten.)
    6. Das neue Profil auswählen und auf "Firefox starten" klicken.
     

Diese Seite empfehlen