• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Firefox 5 Sitzungswiederherstellung

smoothkiller

Idared
Registriert
07.06.09
Beiträge
26
Hallo Leute,

würde gerne die "automatische Sitzungswiederherstellung" von Firefox 5 nutzen, sprich unter "Einstellungen"-->"Allgemein"-->"Wenn FF gestartet wird:"--> Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen.

Leider funktioniert dies nicht ganz. Wenn ich mehrere Tabs offen habe, und Firefox schließe (also nicht komplett beende, sondern einfach mittels x-Button zumache, wird bei erneutem Start nur die Startseite, nicht die davor geöffneten Tabs wiederhergestellt.

Hab ich ein Problem mit meinem FF oder muss man, um die Sitzungswiederherstellung nutzen zu können wirklich FF jedes mal "ganz" beenden?

Freu mich auf eure Infos,
lg
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
logischerweise musst du "ganz beenden" - weil erst dann die "Sitzungsdaten" erfasst werden. Schließt du nur ein Fenster, ist damit die Sitzung nicht beendet - wenn du dann ausschaltest, wird FireFox beendet und der dann gültige Zustand wiederhergestellt