• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Firefox 4 und Google Docs Viewer 1.5 --> Crash

Shlomo Stern

Empire
Registriert
06.11.08
Beiträge
87
hi,

ich habe gerade die erweiterung google docs viewer 1.5 installiert, um pdf im browser anschauen zu können. leider öffnet nach der installation und dem neustart firefox nicht mehr (es leuchtet zwar der punkt im dock unter dem symbol, es gibt jedoch keine funktionalitäten, also kein neues fenster, keine menüleiste) und beenden kann man dann das prog auch nicht mehr, außer über cmd + alt + esc.

weiß jemand rat, wie ich entweder ff mit plugin zum laufen bekomme oder es einfach wieder loswerde ohne alle einstellungen bei ff zu verlieren, denn eine neuinstallation von ff 4 habe ich schon gemacht, allerdings bleiben ja die extension dann auch erhalten.

danke schonmal für eure hilfe

os x 10.6.7, firefox 4

edit: habe nun festgestellt, dass ff doch öffnet, allerdings braucht er 2 minuten bis er startet. weiß jemand, was da los ist?!?