• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Firefox 4 Beta Deutsch

Ichiro

Roter Delicious
Registriert
10.12.09
Beiträge
92
So wie ich gesehen habe gibt es die 2. Beta für den Firefox jetzt auch in Deutsch. :) Gefällt mir gut!
 

Shrunky

Golden Delicious
Registriert
09.12.07
Beiträge
10
Hab es grade installiert und es funktioniert nicht mehr. Mein Firefox Browser ist nach dem Update ein 4 cm hoher und 0,2 cm breiter Strich.
Wasn da los???
 

FritzS

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
06.04.09
Beiträge
2.808
So wie ich gesehen habe gibt es die 2. Beta für den Firefox jetzt auch in Deutsch. :) Gefällt mir gut!


Funkt bei mir ganz gut, die b2 deutsch auch mit fast allen meinen AddOns - ich habe auch die Minefield 32 und 64 Bit Varianten zum Test laufen, mache manchmal ein NightlyBuild Update - auch mit denen hatte ich noch keine größeren Probleme außer das einige meiner FF AddOns nicht funktionieren.
 

andii90

Pferdeapfel
Registriert
04.09.09
Beiträge
78
Hab es grade installiert und es funktioniert nicht mehr. Mein Firefox Browser ist nach dem Update ein 4 cm hoher und 0,2 cm breiter Strich.
Wasn da los???

irgendwelche themes installiert? Oder Personas? Die machen bei einer neuen Version oft Probleme.

Endlich wird das Aussehen mal wirklich "Maclike". Vorallem die TabsonTop finde ich klasse. Alles ist irgendwie edler und aufgeräumter kommt mir vor. Und wirklich instabil ist er auch nicht. Zum "normalen" surfen reichts.
 

thalamay

Carola
Registriert
22.04.09
Beiträge
115
Also mir gefällt der neue Fuchs ausgesprochen gut. Allerdings wäre es schön, wenn man noch etwas Platz sparen würde und die tabs-on-top wie bei der Windows Version noch weiter nach oben einrücken würde, ähnlich wie bei der Safari 4 Beta.

Eventuell werde ich mit der Zeit wieder vermehrt den FF benutzen. Allerdings ist Safari 5 dank der Extensions endlich auch zum vollwertigen Browser geworden und insgesamt gefällt mir Safari schon noch etwas besser, obwohl die tabs nach wie vor unter der Adressleiste zu finden sind...ich möchte endlich die Möglichkeit die Tabs wie in der Safari 4 Beta wieder nach oben zu schieben, denn erstens ist das intuitiver und zweitens kann ich auf meinem 13" Bildschirm jeden zusätzlichen Pixel beim Browsen gebrauchen.

Naja, zumindest die "Ultimate Statusbar" Extension hilft schonmal beim Platz sparen ;)