• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox 4.0a1pre

ARTEFACT

Gloster
Registriert
12.12.07
Beiträge
62
Scheint ja noch niemand hier bemerkt zu haben.

Seite gestern gibt es die allererste offizielle Version von Firefox 4 ("falsch" gekennzeichnete Nigtly Builds schon vorher). Wie immer mir dem Namen Minefield.

Die schlechte Nachricht: Auf den ersten Blick scheint alles auf dem Stand der 3beta4 zu sein. Man kann nur hoffen das die ersten Erneuerungen so schnell kommen wie der nächste Refresh bei den Wartungsarbeiten.^^

Wer dennoch interessiert ist findet hier den Download: http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/nightly/latest-mozilla-central/

firefoxminefieldus1.jpg
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Danke.

Und, aehm, was genau hat das Wartungsarbeiten-Bild hier zu suchen?

Es ist ja wirklich nett, aber hier IMO deplaziert weil kein ersichtlicher Zusammenhang.