1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox 3: Weltrekordversuch am 17. Juni

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von quarx, 12.06.08.

  1. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Nächsten Dienstag, 17. Juni, wird die Version 3 des beliebten Firefox-Browsers für die Öffentlichkeit freigegeben. An diesem Tag ("Download Day") ist gleichzeitig ein Weltrekordversuch geplant, und zwar für die meisten Software-Downloads innerhalb 24 Stunden. Wer sich daran beteiligen möchte, kann seinen Firefox-Download schon mal auf der o.a. Webseite ankündigen und eine Email-Adresse hinterlegen. Man wird dann automatisch benachrichtigt bzw. erinnert, sobald Firefox 3 verfügbar ist.

    Es gab auch schon mal einen Magazin-Artikel über den Weltrekord-Versuch, aber der Link funktioniert wohl nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen