• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FireFox 3 und iDisk

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
Hi!

Bei mir stellt Firefox 3 das Webinterface der iDisk nicht richtig dar. D.h. die Seite bleibt weiß. In der Adresszeile wird zwar der iDisk-knödl angezeigt, aber die Seite bleibt weiß. Hat jmd. ne idee? Mit Safari gehts
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Hi!

Bei mir stellt Firefox 3 das Webinterface der iDisk nicht richtig dar. D.h. die Seite bleibt weiß. In der Adresszeile wird zwar der iDisk-knödl angezeigt, aber die Seite bleibt weiß. Hat jmd. ne idee? Mit Safari gehts

Das ist wirklich komisch und ich schließe mich der Frage an: allerdings bekomme ich unter Safari UND unter Firefox eine leere Seite angezeigt (bei beiden Browsern jeweils die aktuelle Version).o_O:-c