1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

FireFox 3 und iDisk

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von PcK, 24.06.08.

  1. PcK

    PcK Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    421
    Hi!

    Bei mir stellt Firefox 3 das Webinterface der iDisk nicht richtig dar. D.h. die Seite bleibt weiß. In der Adresszeile wird zwar der iDisk-knödl angezeigt, aber die Seite bleibt weiß. Hat jmd. ne idee? Mit Safari gehts
     
  2. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    938
    Das ist wirklich komisch und ich schließe mich der Frage an: allerdings bekomme ich unter Safari UND unter Firefox eine leere Seite angezeigt (bei beiden Browsern jeweils die aktuelle Version).o_O:-c
     

Diese Seite empfehlen