1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox 3 RC 1 Probleme

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von DaWick, 19.05.08.

  1. DaWick

    DaWick Bismarckapfel

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    140
    Schönen guten Abend,

    nachdem mich vor kurzem die News von AT auf den RC1 des Firefox 3 aufmerksam gemacht haben, dachte ich mir, ich probiers einfach nochmal. Hatte damals eine frühe Beta drauf, hab sie aber dann wieder von meinem Mac verbannt.

    Nunja, kommen wir jetzt zum eigentlichen Problem. Firefox 3 runtergeladen und gemountet und dann überschrieben, so tat ich das auch schon letztes Mal. Jedoch ist Firefox 3 jetzt keineswegs mehr auf dem aktuellen Stand, nein. Auf dem Stand von Ende Dezember. Wie kann ich dieses Problem jetzt lösen?

    Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen ausgedrückt und bedanke mich natürlich schon Mal im voraus für die Hilfe:)
     
  2. skuZz

    skuZz Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    377
    soweit alles gut, aber ich versteh nicht ganau, was du mit "nicht mehr auf dem akutellen Stand" meinst. versuch doch mal firefox mittel appdelet oder appcleaner zulöschen und anschließend neuzuinstallieren.

    gruß
     
  3. altweck

    altweck Starking

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    222
    danke fuer den tipp (obwohl nicht direkt fuer mich) mit appcleaner firefox zu loeschen und dann neu zu laden. ich hatte vorher meine schwierigkeiten meine yahoo mail mit firefox zu oeffnen. jetzt bin ich wieder happy :)
     
  4. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    bislang alles wunderbar mit RC1. doch anscheinend hat er ein Problem mit xGestures und dem "zurück". da schmiert er mir immer ab. andere Gesten gehen wunderbar...
     
  5. DaWick

    DaWick Bismarckapfel

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    140
    Nunja, der 2er Firefox ist auf dem aktuellen Stand: Favoriten, Passwörter, Lesezeichen

    Wenn ich jetzt jedoch den Firefox 3 drüberinstalliere, dann bin ich beim Stand von Ende Dezember, dass heißt alle Favoriten, Passwörter und Lesezeichen sind von Ende Dezember:-c Bin im Moment hilflos, muss dann wohl doch beim alten Firefox bleiben!

    Edit: Ich habs jetzt einfach auf die radikale Art gelöst. Lesezeichen exportiert und gespeicherte Passwörter aufgeschrieben. Naja, jetzt funktionierts einwandfrei:-D
     
    #5 DaWick, 20.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.08
  6. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    Firefox 3 benutzt jetzt ein SQL (SQLLite) Backend für Lesezeichen und Chronik und so weiter. Der Vorteil ist das das es schneller ist.

    Mein Firefox hat allerdings alles alte importiert.
     
  7. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    update: hab die Gesture gelöscht und neu angelegt. jetzt gehts ohne Absturz...
     

Diese Seite empfehlen