1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Firefox 3 öffnet sich immer auf dem "falschen" Monitor

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von marrychain, 03.07.08.

  1. marrychain

    marrychain Granny Smith

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    14
    Hi,
    seitdem ich Firefox 3 installiert habe öffnet sich der neue Mozillabrowser immer auf dem Laptopscreen und nicht auf meinem zweiten Monitor wie ich es lieber hätte. Woran kann das liegen?

    Vielen Dank, Gruß .marry
     
  2. Korbinian

    Korbinian Carola

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    111
    Versuche einmal den Hauptmonitor umzustellen. Das geht über die Systemsteuerung, welche du normalerweise in deinem Dock finden kannst. Ich selbst verwende den Firefox nicht, das könnte aber unter Umständen hilfreich sein. :)
     
  3. marrychain

    marrychain Granny Smith

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    14
    Nee das hat nicht geklappt, trozdem Danke :)
     
  4. knacky

    knacky Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    396
  5. marrychain

    marrychain Granny Smith

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    14
    Jop hat geklappt. Danke :)
     

Diese Seite empfehlen