1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox 3 http:// link

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von lowpixel, 02.10.08.

  1. lowpixel

    lowpixel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    332
    Hallo,
    ich schau mir extrem viele Seiten an und klicke oftmals durch Listen von Webseiten.
    Nun verbirgt sich oft hinter so einem Link ein einfaches http://, weil vergessen wurde den Link einzutragen. So nun nervt es mich, dass Firefox jedesmal eine "Warnung" anzeigt und mich dann in ein anderen Tab zwingt. Kann man das ändern?
    Danke
     
  2. teh alex

    teh alex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    252
    Links im selben Tab oeffenen lassen?

    Oder nur defekte Links?
     
  3. lowpixel

    lowpixel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    332
    Die defekten Links, er soll mir einfach nicht so eine Warnung anzeigen sondern meinetwegen ein about:blank öffnen jedesmal wenn nur ein http:// als link angegeben ist.
     

Diese Seite empfehlen