• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox 3 Drag & Drop

Hoegfeldt

Bismarckapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
76
Hallo Apfeltalker,
unter Safari bin ich es gewohnt das, wenn ich ein Bild per Drag & Drop auf den Schreibtisch ziehe, dieses als icon dort liegen bleibt wo ich es hingezogen habe. Sehr angenehm wenn man das Haufensystem bevorzugt. :)

Doch unter Firefox finde ich keine Einstellungsmöglichkeit die mir das gleiche Feature bietet. Die Bilder springen halt immer in das Raster des Bildschirms, egal wohin ich diese ziehe.


Weiß da jemand rat?

Gruß
Hoegfeldt
 

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
Warum erstellst Du keinen Ordner, in den ziehst Du die Bilder, so mache ich das.
 

Hoegfeldt

Bismarckapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
76
Klar, Ordner erstellen ist auch ne Möglichkeit.
Aber das würde mein Haufenprinzip durcheinanderwürfeln. :)

Da sollte es doch irgendein Add on geben, welches das regelt..