1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox 3 Drag & Drop

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Hoegfeldt, 27.08.08.

  1. Hoegfeldt

    Hoegfeldt Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    76
    Hallo Apfeltalker,
    unter Safari bin ich es gewohnt das, wenn ich ein Bild per Drag & Drop auf den Schreibtisch ziehe, dieses als icon dort liegen bleibt wo ich es hingezogen habe. Sehr angenehm wenn man das Haufensystem bevorzugt. :)

    Doch unter Firefox finde ich keine Einstellungsmöglichkeit die mir das gleiche Feature bietet. Die Bilder springen halt immer in das Raster des Bildschirms, egal wohin ich diese ziehe.


    Weiß da jemand rat?

    Gruß
    Hoegfeldt
     
  2. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Warum erstellst Du keinen Ordner, in den ziehst Du die Bilder, so mache ich das.
     
  3. Hoegfeldt

    Hoegfeldt Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    76
    Klar, Ordner erstellen ist auch ne Möglichkeit.
    Aber das würde mein Haufenprinzip durcheinanderwürfeln. :)

    Da sollte es doch irgendein Add on geben, welches das regelt..
     

Diese Seite empfehlen