1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

FireFox 3 braucht lange zum starten...

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Curacao, 17.08.08.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    seid einiger Zeit braucht mein FF3 nach dem starten des Rechners immer eine ziemlich lange Zeit bis es startet, das Symbol hüpf ca. 1 Minute lustig vor sich hin bis es öffnet... kann man da abhilfe schaffen?

    Danke im Voraus
     
  2. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    lösch doch mal die preferences... bzw. kopiere sie an einen anderen ort und versuche es dann nochmal.
     
  3. bauersjack

    bauersjack Boskop

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    211
    Ne Minute ist schon ziemlich lange. Was hast du denn für Erweiterungen installiert?
    Vielleicht funktioniert eine nicht richtig mit FF3 und bremst den Start deswegen.
    Hast du beispielsweise Fasterfox installiert? Habe gelesen, dass das für FF3 noch nicht optimiert wurde und deshalb den Start von FF3 bremsen könnte.
     
  4. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    mhh..also als Add-ons hab ich zZ FlashGot, PicLens und Quartz PDF Plug-In...also noch sehr überschaubar.
     

Diese Seite empfehlen