FireFox 3 braucht lange zum starten...

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
seid einiger Zeit braucht mein FF3 nach dem starten des Rechners immer eine ziemlich lange Zeit bis es startet, das Symbol hüpf ca. 1 Minute lustig vor sich hin bis es öffnet... kann man da abhilfe schaffen?

Danke im Voraus
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
lösch doch mal die preferences... bzw. kopiere sie an einen anderen ort und versuche es dann nochmal.
 

bauersjack

Boskop
Registriert
15.06.08
Beiträge
211
Ne Minute ist schon ziemlich lange. Was hast du denn für Erweiterungen installiert?
Vielleicht funktioniert eine nicht richtig mit FF3 und bremst den Start deswegen.
Hast du beispielsweise Fasterfox installiert? Habe gelesen, dass das für FF3 noch nicht optimiert wurde und deshalb den Start von FF3 bremsen könnte.
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
mhh..also als Add-ons hab ich zZ FlashGot, PicLens und Quartz PDF Plug-In...also noch sehr überschaubar.