1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox 3 b5 - einfaches history.back ?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von MrNase, 20.04.08.

  1. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Tach!

    Ich weiß nicht genau ob das erst seit der Beta 5 ist oder schon früher eingeführt wurde aber mich nervt, dass ich bei einem Klick auf 'zurück' ein Menü bekomme woraus ich eine Seite auswählen muss. Wenn ich 1x auf den Button klicke dann will ich auch eine Seite zurück. Nett wäre, wenn sich das Menü erst nach einem doppelten Klick öffnen würde aber mir würde es auch reichen das Menü erst einmal komplett zu deaktivieren.

    In der about:config bin ich leider nicht fündig geworden. :(
     

    Anhänge:

  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Bei mir läuft das irgendwie ganz normal. 1x kurz klicken -> 1x zurück. Lang klicken -> Menü.
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Kann die Aussage von Nighthawk bestätigen.
     
  4. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Hm, was kann das von mir beschriebene Verhalten bei meiner Installation auslösen? Muss ich etwa den Browser neu installieren? Ich habe bislang immer nur von der 2. Beta an das Update gemacht und nie etwas neu installiert.
     
  5. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Also ich hatte früher auch die Beta zum Testen drauf. Alles ohne Probleme, und habe sie dann aber wieder entfernt.

    Jedenfalls wollte ich gestern mal wieder nachschauen, habe neu gezogen und installiert und nun machten plötzlich die Menüleiste und der Anfangsdialog wegen des Standardbrowsers Probleme. Auf der Menüleiste stand nur Firefox und sonst nichts und das Dialogfenster war zu Hälfte oben links in der Ecke verschwunden. Nichts half.

    Dann habe ich alles von der Platte gefegt, mir die 2er Version gezogen. Alles i.O. Den 3er neu gezogen und drübergebügelt und nun läuft auch der wieder problemlos. Frage mich jetzt aber bitte nicht warum.

    Vielleicht hilft das ja auch bei deinem Problem. o_O
     
  6. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600
    Über «Extras», «Private Daten löschen» kannst du u.a. die Chronik leeren und damit das Zurück-Menü.
     

Diese Seite empfehlen