1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Firefox 3 als InternetExplorer "tarnen"

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Chosen_Crash, 27.06.08.

  1. Chosen_Crash

    Chosen_Crash Jamba

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    56
    Hi Leute,

    da ich geschäftlich oft auf diese Seite muss:

    xtranet.euronics.de

    und diese Seite natürlich den Internet Explorer vorraussetzt, benötige ich jetzt eine möglichkeit den FireFox als Internet Explorer zu "tarnen". Heißt, der Firefox muss sich als Internet Explorer an der Seite anmelden.

    Gruß und Danke

    PS: Mit Safari hab ichs auch schon versucht, aber nach dem Log-In gings nicht mehr weiter... Nun will ichs mal mit dem Firefox versuchen.
     
  2. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Mit dem Plugin namens User Agent Switcher sollte Firefox die Fähigkeit haben sich als Internet Explorer auszugeben. Eine andere Möglichkeit wäre noch ies4osx.
     

Diese Seite empfehlen