• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox 3 als InternetExplorer "tarnen"

Chosen_Crash

Jamba
Registriert
14.11.06
Beiträge
56
Hi Leute,

da ich geschäftlich oft auf diese Seite muss:

xtranet.euronics.de

und diese Seite natürlich den Internet Explorer vorraussetzt, benötige ich jetzt eine möglichkeit den FireFox als Internet Explorer zu "tarnen". Heißt, der Firefox muss sich als Internet Explorer an der Seite anmelden.

Gruß und Danke

PS: Mit Safari hab ichs auch schon versucht, aber nach dem Log-In gings nicht mehr weiter... Nun will ichs mal mit dem Firefox versuchen.
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Mit dem Plugin namens User Agent Switcher sollte Firefox die Fähigkeit haben sich als Internet Explorer auszugeben. Eine andere Möglichkeit wäre noch ies4osx.