1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Firefox 3 alles andere als gut!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von mtvhome, 06.08.08.

  1. mtvhome

    mtvhome Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    173
    Ich nutze den Firefox 3, neben Safari. Wenn das so weiter geht nehm ich jedoch iwirklich NUR NOCH Safari, was ich wahrscheinlich schon längst hätte machen sollen.

    Ich bekomme ständig Fehlermeldungen, wenn ich mit Firefox 3 irgendwelche Seiten aufrufe. Beispielsweise wollte ich eine Themsefahrt buchen. Das Bild Firefox_Themse kam dabei raus. Was ist das? Jetzt kommt sicher jemand, der sagt, dass das an meinem Router oder was auch immer liegt, der irgendwas unterdrückt. Aber nein. Safari meistert diese wohl sehr schwierige Aufgabe ohne Probleme. Woran liegt das also? Wie kann ich das abstellen? und den Browser zum funktionieren bewegen?

    Und als kleiner Anspurn vielleicht: Ich kann auch bei Apfeltalk nicht wirklich gut mitmachen. Siehe dazu das Bild Firefox3_Apfeltalk. Das ist nämlich das nächste, was ständig kommt. Irgendwas mit Bad Request. Im übrigen geht auch das mit Safari.

    Im Resumé würde ich also sagen, dass der Firefox nicht wirklich gut ist. Und auch wenn mir der Safari nicht auf den Sack geht mit irgendwelchem Fishingzeug... Ich weiß wohin ich surfe und ich will, dass der Browser geht und nicht, dass er mich am surfen hindert. Aber vielleicht bauchen DAUs sowas...

    Wie kann ich nun also Firefox 3 dazu bewegen, dass er seine Dienste so tut, wie er es als Browser sollte?

    Grüße
    Mario
     

    Anhänge:

  2. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Hattest du vorher Firefox 2 im Einsatz? Evtl. könnte es helfen, den Profilordner zu löschen (nach Backup aller wichtigen Daten, wie Passwörter etc., versteht sich). Beim nächsten Start legt Firefox den Ordner neu an. Vielleicht hilft's - viel Erfolg!

    Also den gesamten Inhalt von "~/Library/Application Support/Firefox".
     

    Anhänge:

  3. mtvhome

    mtvhome Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    173
    Leider nicht...

    Habe ich gemacht. Leider keine Besserung. Es ist im übrigen die Folgeseite, der bei dir angegebenen, d.h. ich komme auf die Bookingseite selbst, aber wenn ich das dann buchen will sthet das mit dem Bad Request. Wie gesagt: Safari machts, mein ibook im selben Netzwerk macht es auch ...

    Trotzdem danke für den Tipp. Es hätte ja auch klappen können ;)
     

Diese Seite empfehlen