1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox 3.6: Problem beim Ablegen von Seiten im Dock

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von internett, 11.02.10.

  1. internett

    internett Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.01.10
    Beiträge:
    8
    Hallo Apfelgemeinde,

    wenn ich mein Browserfenster geöffnet habe und auf das gelbe "-") oben links klicke, so trichterte mir mein Mackbook (late 2008) normalerweise die Seite in die Docks, von wo aus ich sie komfortabel per Klick wieder maximieren konnte. Warum auch immer - das funktioniert nun nicht mehr. Ich muss nun umständlich im Dock zunächst mit Rechtsklick das Kontextmenü aufrufen und dann die entsprechende Seite anklicken.

    Hat jemand einen Rat, wie ich das ursprüngliche Szenario wieder einstellen kann? Im Firefox-Menü habe ich leider nichts gefunden :eek:
     
  2. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Was funktioniert nicht? Das minimieren ins Dock oder das maximieren aus dem Dock?
     
  3. internett

    internett Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.01.10
    Beiträge:
    8
    *öhm*...ich habe das Problem doch exakt beschrieben? Das Fenster wandert nicht mehr in den Dock, sondern ich muss den umständlichen Weg über den Rechtsklick auf das Firefox-Symbol wählen, um dann im Kontextmenü die Seite aufzurufen.
     
  4. Keef

    Keef Hibernal

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    2.009
    Also bei Safari ist es seit einiger Zeit genauso. Anstelle der Minimierung in der rechten Dockhälfte minimiert sich bei mir Safari in seinem ursprünglichem Symbol (linke Dockhälfte). Nur das erneute Öffnen ist einfacher. Ein Klick auf das Symbol und der Browser öffnet sich.
     
  5. internett

    internett Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.01.10
    Beiträge:
    8
    Wenn ich nur einmal auf das Symbol des FF im Dock klicke, so erscheint oben lediglich die Taskleiste - aber nicht die zuvor aufgerufene Seite, die ich unten im Dock ablegte. Genau das ist das Problem :(
     

Diese Seite empfehlen