Firefox 3.5 b4

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Firefox 3.5 Beta 4

Eigentlich sollte diese Version ja schon Ende Januar als 3.1 b4 erscheinen. Das hat sich aber etwas verzögert. Wegen der vielen Neuerungen wurde er auch gleich umbenannt. Natürlich gehen bis auf Adblock Plus mal wieder alle Add-ons nicht. Ausführlicher werde ich ihn mir aber erst heute abend mal ansehen.
 

highberg

Empire
Registriert
15.12.08
Beiträge
86
Mich würde mal interessieren wie stabil Firefox 3.5 schon läuft.
 

k0rben

Fießers Erstling
Registriert
03.06.08
Beiträge
125
Habe noch den Vorgänger installiert, müsste 3.1 Beta 3 sein (3.1 wurde ja in 3.5 umbenannt). Konnte damit bisher noch keinen Absturz beklagen, bin zufrieden. Die neuste Beta werde ich mir heut Abend installieren.
 

highberg

Empire
Registriert
15.12.08
Beiträge
86
So nachdem ich die Firefox 3.5 b4 getestet habe,
hab ich mich wieder entschlossen auf die Stable Version 3.0.10 umzusteigen.
Sobald man ein Plugin benötigt schauts schlecht aus, außer Adblock Plus.
Habe die Plugin Kompatibilitätsüberprüfung ausgeschaltet um Plugins zu nutzen,
es kommen aber dann haufen weiße Fehlermeldungen und Funktionieren tun sie auch nicht.
auch der Befehl about:config ging nicht..

Wie schaut es bei euch aus?
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Hab den Fuchs gerade mal zum Testen runtergeladen, Nightly Tester Tools installiert und siehe da, alle AddOn funktionieren perfekt und ich muss sagen, der Fuchs rennt nicht schlecht :) Ich bin sehr angenehm überrascht.
 

djblow

Gala
Registriert
28.04.09
Beiträge
53
So nachdem ich die Firefox 3.5 b4 getestet habe,
hab ich mich wieder entschlossen auf die Stable Version 3.0.10 umzusteigen.
Sobald man ein Plugin benötigt schauts schlecht aus, außer Adblock Plus.
Habe die Plugin Kompatibilitätsüberprüfung ausgeschaltet um Plugins zu nutzen,
es kommen aber dann haufen weiße Fehlermeldungen und Funktionieren tun sie auch nicht.
auch der Befehl about:config ging nicht..

Wie schaut es bei euch aus?

Bitte? Schlechtes scrolling. Endlich scrollt der Firefox so exakt wie der Safari mit zwei Fingern auf dem Macbook (Pro). (Pixelweises scrollen)

Das ist der Grund warum ich jetzt komplett umgestiegen bin.
Habe ja auch lange genug drauf gewartet:cool:
 

ravu

Alkmene
Registriert
25.04.09
Beiträge
31
Funktioniert perfekt, bleibt mein Standard-Browser :-D
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Bei mir läuft er mit den Nightly Tester Tools bis jetzt problemlos.