1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Firefox 3.5 b4

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Macdeburger, 28.04.09.

  1. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Firefox 3.5 Beta 4

    Eigentlich sollte diese Version ja schon Ende Januar als 3.1 b4 erscheinen. Das hat sich aber etwas verzögert. Wegen der vielen Neuerungen wurde er auch gleich umbenannt. Natürlich gehen bis auf Adblock Plus mal wieder alle Add-ons nicht. Ausführlicher werde ich ihn mir aber erst heute abend mal ansehen.
     
  2. highberg

    highberg Empire

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    85
    Mich würde mal interessieren wie stabil Firefox 3.5 schon läuft.
     
  3. k0rben

    k0rben Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    125
    Habe noch den Vorgänger installiert, müsste 3.1 Beta 3 sein (3.1 wurde ja in 3.5 umbenannt). Konnte damit bisher noch keinen Absturz beklagen, bin zufrieden. Die neuste Beta werde ich mir heut Abend installieren.
     
  4. highberg

    highberg Empire

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    85
    So nachdem ich die Firefox 3.5 b4 getestet habe,
    hab ich mich wieder entschlossen auf die Stable Version 3.0.10 umzusteigen.
    Sobald man ein Plugin benötigt schauts schlecht aus, außer Adblock Plus.
    Habe die Plugin Kompatibilitätsüberprüfung ausgeschaltet um Plugins zu nutzen,
    es kommen aber dann haufen weiße Fehlermeldungen und Funktionieren tun sie auch nicht.
    auch der Befehl about:config ging nicht..

    Wie schaut es bei euch aus?
     
  5. roman200

    roman200 Allington Pepping

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    195
    Macdeburger und Chezar gefällt das.
  6. highberg

    highberg Empire

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    85
    Das ist richtig, hab ich auch versucht, aber manche Plugins funktionieren danach nicht richtig oder bringen den Browser zum abstürzen, andere wiederum gehen damit.
     
  7. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Hab den Fuchs gerade mal zum Testen runtergeladen, Nightly Tester Tools installiert und siehe da, alle AddOn funktionieren perfekt und ich muss sagen, der Fuchs rennt nicht schlecht :) Ich bin sehr angenehm überrascht.
     
  8. djblow

    djblow Gala

    Dabei seit:
    28.04.09
    Beiträge:
    53
    Bitte? Schlechtes scrolling. Endlich scrollt der Firefox so exakt wie der Safari mit zwei Fingern auf dem Macbook (Pro). (Pixelweises scrollen)

    Das ist der Grund warum ich jetzt komplett umgestiegen bin.
    Habe ja auch lange genug drauf gewartet:cool:
     
  9. ravu

    ravu Alkmene

    Dabei seit:
    25.04.09
    Beiträge:
    31
    Funktioniert perfekt, bleibt mein Standard-Browser :-D
     
  10. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Bei mir läuft er mit den Nightly Tester Tools bis jetzt problemlos.
     

Diese Seite empfehlen