• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox 3.5 - Absturz nach 2. Mal Druck

stripsody

Golden Delicious
Registriert
21.10.08
Beiträge
6
Hallo,
wenn ich in einer FF-Sitzung den 2. Druckbefehl ausführen will (egal, ob zum Drucker oder als PDF), stürzt das Teil ab. Sein Vorgänger übrigens schon ebenso. Das ist wirklich nervig.

Hardware: Macmini, MacbookPro (beide aus 2008) - gleiches Problem auf beiden Rechnern
Drucker: Canon i4600
OS: 10.5.7 - gleiches Problem bei 10.5.6

(Übrigens: ich habe die ganze Firefox-Ochsentour schon mehrfach ohne Lösung des Problems hinter mir, als da sind -
  • Neuinstallation App
  • Profil löschen, neu anlegen
  • abgesicherter Modus
  • Erweiterungen abgeklemmt und eine nach der anderen wieder aktiviert
  • Voodoo-Verwünschungen)
Was mich stutzig macht: das passiert nun schon in zwei OS- und zwei Browserversionen. Liegt der Hase vielleicht in den Druckkomponenten von OS 10? Leider kenne ich mich da (ebensowenig wie in allen anderen Bereichen des Betriebssystems) aus. Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee?
Dank schon mal…
 

stripsody

Golden Delicious
Registriert
21.10.08
Beiträge
6
Dank für deine lakonische Antwort - ich denke, da bin ich (auch) richtig. -
(Leider fürchte ich, in einer Pingpong-Pitfall gelandet zu sein. Aber das ist selbstredend ein Problem der dortigen Diskussion, oder so.)