1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox 3.5 - Absturz nach 2. Mal Druck

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von stripsody, 07.07.09.

  1. stripsody

    stripsody Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    wenn ich in einer FF-Sitzung den 2. Druckbefehl ausführen will (egal, ob zum Drucker oder als PDF), stürzt das Teil ab. Sein Vorgänger übrigens schon ebenso. Das ist wirklich nervig.

    Hardware: Macmini, MacbookPro (beide aus 2008) - gleiches Problem auf beiden Rechnern
    Drucker: Canon i4600
    OS: 10.5.7 - gleiches Problem bei 10.5.6

    (Übrigens: ich habe die ganze Firefox-Ochsentour schon mehrfach ohne Lösung des Problems hinter mir, als da sind -
    • Neuinstallation App
    • Profil löschen, neu anlegen
    • abgesicherter Modus
    • Erweiterungen abgeklemmt und eine nach der anderen wieder aktiviert
    • Voodoo-Verwünschungen)
    Was mich stutzig macht: das passiert nun schon in zwei OS- und zwei Browserversionen. Liegt der Hase vielleicht in den Druckkomponenten von OS 10? Leider kenne ich mich da (ebensowenig wie in allen anderen Bereichen des Betriebssystems) aus. Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee?
    Dank schon mal…
     
  2. Aronnax

    Aronnax Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    03.12.04
    Beiträge:
    831
  3. stripsody

    stripsody Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    6
    Dank für deine lakonische Antwort - ich denke, da bin ich (auch) richtig. -
    (Leider fürchte ich, in einer Pingpong-Pitfall gelandet zu sein. Aber das ist selbstredend ein Problem der dortigen Diskussion, oder so.)
     

Diese Seite empfehlen