• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox 3.5.6. - Laaagt ohne ende beim in Facebook bzw. im Chat?!?

Hanso

Cox Orange
Registriert
08.02.08
Beiträge
97
Hallo,
habe hier nichts dazu gefunden aber auf ner englischen Seite aber ne wirkliche Lösung haben die auch nicht...

http://support.mozilla.com/de/forum/1/527120

hat hier vielleicht jemand noch das selbe Problem und weiß Rat ?
Ist echt nervig....

danke schonmal
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
habe noch 3.5.5. und bei mir werden manchmal die nachrichten in FB nicht angezeigt, erst nach einem reload wird die liste geladen. firefox mit facebook fühlt sich immer irgendwie komisch an.
 

Hanso

Cox Orange
Registriert
08.02.08
Beiträge
97
Ich glaub fast es liegt an Facebook... Wenn ich 2 Chatfenster offen hab geht fast gar nichts mehr da kommt nur noch das Ladesymbol! Ich test nu ma safari...
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Ich habe nur Probleme mit Firefox in Verbindung mit Flash.