1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox 3.5.5 und die Logitech Mouse MX 1100

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von sveniboy70, 08.11.09.

  1. sveniboy70

    sveniboy70 Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    154
    Hallo zusammen,
    mein OSX 10.6.1 und Firefox 3.5.5 haben wohl gerade ein Problem mit der Logitech Mouse MX 1100. Wenn ich im Logitech Control Center meine Einstellungen für die Scrollgeschwindigkeit einstelle klappt das ja die ersten Minuten mit Firefox....nur wie von Geisterhand ist diese Einstellung auf einmal nicht mehr relevant. D.h. dass die Geschwindigkeit und die Beschleunigung mein Scrollen extrem langsamer wird. Habt ihr dieses Verhalten auch schon beobachtet? Wäre nett, wenn mir der eine oder andere einen Tipp geben könnte. Das Problem trifft nur beim Firefox auf...zumindest habe ich es woanderst noch nicht beobachten.

    cheers Sveni
     

Diese Seite empfehlen