1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Firefox 3.5.5 - Private Daten löschen?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von nickdesignz, 03.12.09.

  1. nickdesignz

    nickdesignz Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    534
    Hi,


    seit einiger Zeit nervt es mich das mein Browser (Firefox) nicht mehr die Privaten Daten löscht.
    Jetzt hab ich einfach mal versucht die Daten selbst zu löschen und bin dabei auf etwas gestossen was ich nicht verstehe.

    Er hat anscheinend in den Privaten Modus gewechselt und da wo eigentlich "Private Daten löschen" stand, steht jetzt "Privaten Modus beenden" - leider ist diese funktion aber Grau hinterlegt und es ist mir nicht möglich diese zu deaktivieren.

    Woran kann das liegen?

    Ich will endlich den ganzen müll im verlauf etc löschen...
     

    Anhänge:

    #1 nickdesignz, 03.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.09
  2. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    einstellungen - datenschutz - chronik löschen
     
  3. nickdesignz

    nickdesignz Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    534

    Super, danke dir!

    Scheint geklappt zu haben, kannst du mir auch sagen wieso ich nicht aus den Privaten Modus rauskomme?
     
  4. Erunno

    Erunno Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    391
    Hast Du in den Datenschutzeinstellungen "Firefox wird eine Chronik niemals anlegen" eingestellt?
     

Diese Seite empfehlen