• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox 3.5.5 - Private Daten löschen?

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535
Hi,


seit einiger Zeit nervt es mich das mein Browser (Firefox) nicht mehr die Privaten Daten löscht.
Jetzt hab ich einfach mal versucht die Daten selbst zu löschen und bin dabei auf etwas gestossen was ich nicht verstehe.

Er hat anscheinend in den Privaten Modus gewechselt und da wo eigentlich "Private Daten löschen" stand, steht jetzt "Privaten Modus beenden" - leider ist diese funktion aber Grau hinterlegt und es ist mir nicht möglich diese zu deaktivieren.

Woran kann das liegen?

Ich will endlich den ganzen müll im verlauf etc löschen...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-12-03 um 12.28.15.png
    Bildschirmfoto 2009-12-03 um 12.28.15.png
    91,8 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
einstellungen - datenschutz - chronik löschen
 

Erunno

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.01.08
Beiträge
391
Hast Du in den Datenschutzeinstellungen "Firefox wird eine Chronik niemals anlegen" eingestellt?