• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox 3.5.1 stellt Profilbilder im StudiVz nicht dar

Krischi1981

Alkmene
Registriert
06.04.08
Beiträge
32
Hallo Leute,
seit ein paar Tagen stellt mein Firefox sämtliche Profilbilder von StudiVz nicht mehr dar, unter Safari funktioniert alles ohne Problem. Das Problem scheint nur bei mir zu liegen, denn andere haben das Problem nicht. Komisch ist nur das ich nichts neues installiert habe oder geändert habe.

Kann es manchmal an den Add-ons liegen, ich habe Adblock Plus und NoScript zu laufen? Ich hatte beide mal deaktiviert und es hat nur kurzzeitig Besserung gebracht. Nachdem ich den Browser geschlossen und wieder geöffnet habe, war das Problem wieder da.

Dieses Problem tritt aber nur bei Studi auf.