1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox 3.5.1 stellt Profilbilder im StudiVz nicht dar

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Krischi1981, 21.07.09.

  1. Krischi1981

    Krischi1981 Alkmene

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    32
    Hallo Leute,
    seit ein paar Tagen stellt mein Firefox sämtliche Profilbilder von StudiVz nicht mehr dar, unter Safari funktioniert alles ohne Problem. Das Problem scheint nur bei mir zu liegen, denn andere haben das Problem nicht. Komisch ist nur das ich nichts neues installiert habe oder geändert habe.

    Kann es manchmal an den Add-ons liegen, ich habe Adblock Plus und NoScript zu laufen? Ich hatte beide mal deaktiviert und es hat nur kurzzeitig Besserung gebracht. Nachdem ich den Browser geschlossen und wieder geöffnet habe, war das Problem wieder da.

    Dieses Problem tritt aber nur bei Studi auf.
     

Diese Seite empfehlen