• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox 3.1 Alpha 2 veröffentlicht

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

NiTeSHiFT

Erdapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1
Gibt es unter Mac UND Windows noch einen Browser, der es mir (mit oder ohne Plugins) ermöglicht meine Bookmarks auf allen Rechnern über meinen eigenen FTP oder Web-Space synchron zu halten? Habe das bisher nur in Firefox gefunden.
Und da ich einen Mac, 2 PCs und 2 Notebooks habe, ist das ein essentielles Feature. Würde mich auch freuen, wenn es das feature in Safari oder Opera geben würde. Aber Pustekuchen. Da finde ich Firefox mit seinem Plugin-Konzept prima.
 

NERO2810

Granny Smith
Registriert
09.09.08
Beiträge
17
Habe seit gut einem Monat mein Macbook und nutze darauf Safari und habe mich in das Programm verliebt...weine Firefox keine Träne mehr hinterher