• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox 3.0.6. makieren nicht möglich!

Killer_suerfer

Granny Smith
Registriert
10.10.08
Beiträge
14
Hallo an alle,

ich habe hier en kleines problem mit meinem Firefox und habe bisher noch keine lösung gefunden.
seit neustem kann ich keinen text mehr makieren, da sich das browserfenster mitbewegt.

klingt banal, aber es nervt^^- hoffe, ih habt ne lösung für das problemchen :)

danke im voraus für die antworten
 

Malusdomesti

Ontario
Registriert
26.06.08
Beiträge
341
Mh.. sehr merkwürdig habe ich noch nie gesehen...
Also wenn du einen Text markieren möchtest, passiert das gleiche als wenn du ganz oben im Fenster klicken und ziehen würdest..:oops:

Scheint mir schon ein schwerwiegender Fehler zu sein..
Mal probeweise ein neues temporäres Profil erstellt?
(FF komplett beenden; Terminal: "/Applications/firefox.app/Contents/MacOS/firefox -P ")
 

Killer_suerfer

Granny Smith
Registriert
10.10.08
Beiträge
14
Mh.. sehr merkwürdig habe ich noch nie gesehen...
Also wenn du einen Text markieren möchtest, passiert das gleiche als wenn du ganz oben im Fenster klicken und ziehen würdest..:oops:

Scheint mir schon ein schwerwiegender Fehler zu sein..
Mal probeweise ein neues temporäres Profil erstellt?
(FF komplett beenden; Terminal: "/Applications/firefox.app/Contents/MacOS/firefox -P ")

Danke für dein komi Malusdomesti,

seit dem ich diesen Fehler nun ca 3 Tage hatte ist er so schnell verschwunden, wie er aufgetaucht ist - k.a. was es war, oder woran es lag o_O

aber danke nomal