1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox 3.0.6. makieren nicht möglich!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Killer_suerfer, 03.03.09.

  1. Killer_suerfer

    Killer_suerfer Granny Smith

    Dabei seit:
    10.10.08
    Beiträge:
    14
    Hallo an alle,

    ich habe hier en kleines problem mit meinem Firefox und habe bisher noch keine lösung gefunden.
    seit neustem kann ich keinen text mehr makieren, da sich das browserfenster mitbewegt.

    klingt banal, aber es nervt^^- hoffe, ih habt ne lösung für das problemchen :)

    danke im voraus für die antworten
     
  2. Killer_suerfer

    Killer_suerfer Granny Smith

    Dabei seit:
    10.10.08
    Beiträge:
    14
    schade, is hier keiner, der mir helfen kann?
    bitte.......
     
  3. Malusdomesti

    Malusdomesti Ontario

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    341
    Mh.. sehr merkwürdig habe ich noch nie gesehen...
    Also wenn du einen Text markieren möchtest, passiert das gleiche als wenn du ganz oben im Fenster klicken und ziehen würdest..:oops:

    Scheint mir schon ein schwerwiegender Fehler zu sein..
    Mal probeweise ein neues temporäres Profil erstellt?
    (FF komplett beenden; Terminal: "/Applications/firefox.app/Contents/MacOS/firefox -P ")
     
  4. Killer_suerfer

    Killer_suerfer Granny Smith

    Dabei seit:
    10.10.08
    Beiträge:
    14
    Danke für dein komi Malusdomesti,

    seit dem ich diesen Fehler nun ca 3 Tage hatte ist er so schnell verschwunden, wie er aufgetaucht ist - k.a. was es war, oder woran es lag o_O

    aber danke nomal
     

Diese Seite empfehlen