1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox 3.0.4 Update nicht möglich - nicht genug Rechte

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von CrackerJack, 14.11.08.

  1. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Ich möchte Firefox auf die neue Version updaten, aber wenn ich die neue Programmdatei in den Programmordner verschieben möchte bekomme ich eine Meldung dass ich nicht genug Rechte besitze

    Ich habe auch schon Lese- und Schreibrechte auf den Programmordner und das Image vergeben, aber das hat nichts geholfen. Was kann man denn da machen?

    Danke im Voraus,

    CJ
     

    Anhänge:

  2. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Hat niemand 'ne Idee?
     
  3. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    kannst du nicht über die update funktion von ff updaten?
     
  4. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Komischerweise nicht. Die Funktion im Menü ist ausgegraut
     
  5. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Es hat geklappt. Ich musste zuerst die alte Programmdatei löschen
     

Diese Seite empfehlen